Der ist ja nicht normal... oder doch?

• Also,
    wie bereits geschrieben, ist er nicht extrem aufgedreht und kommt durchaus zur Ruhe.
    Aber ab und zu hat er halt mal seine wilden 5 Minuten.

Seinen Schwanz hat er 2x gejagt und er knabbert auch nicht an seinem Bein. Er ist eine kleine Schnappschildkröte und da ist das Bein dann auch mal im Weg.

Der Lütte ist sehr gut ausgelastet und hat jeden Tag reichlich Möglichkeit Energie abzubauen ;).
    Im Allgemeinen ist er abends todmüde und froh, wenn wir dann schlafen gehen.

Grade schnarcht er unterm Tisch.

• Zitat

Wenn ihm ganz langweilig ist und auch Schwanz jagen keinen Spaß mehr macht, gnabbelt er sich ins Hinterbein und dreht sich wieder.

Und warum schreibst du dann obengenannten Satz, wenn er es nur 2 x gemacht hat.

Und wenn du diese Verhalten ach so süß findest - ok dein Ding - aber es ist für den Hund alles andere als süß, sich so ein Verhalten anzugewöhnen und es ist auch kein normales Hundeverhalten!

Du fragst, ob sein Verhalten normal ist und scheinst aber nur lesen zu wollen, das alles ganz super ist - warum fragst du dann überhaupt :???:

Zitat

Ich schrieb nirgendwo, dass er ständig durch die Gegend tobt.

Ich habe nie irgendwas davon geschrieben - ich bin nur auf das Schwanzjagen eingegangen!

Du scheinst meine Posts nicht wirklich zu lesen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!