223xx - Leute aus meiner Umgebung?

  • Hallo ihr lieben.
    Meine kleine Mila könnte scheinbar noch ein bisschen sozialverhalten von anderen lernen und da die Welpengruppe nur Samstags ist, wollte ich mal fragen ob es hier jemanden aus 223xx gibt?
    Also ich komme aus dem schönen Volksdorf, bei 22359 also und bin noch ganz "neu" und freu mich über bekanntschaften und hilfe :)

  • Hallo Kaddimo,


    ich wohne in Sasel. Wir haben eine neun Wochen alte Labbimaus. Unsere Welpengruppe ist leider auch nur samstags. Wenn du nach Sasel kommen magst können wir gerne zusammen spielen und spazieren gehen :D


    Liebe Grüße

  • Wir wohnen in Farmsen, also wirklich dicht bei. Allerdings ist unser Finley mit 9 Monaten selbst noch ein bissel plemmiplemmi und eher ein wilder Tobemaxe! Unsere Chichiletten sind nicht so wahnsinnig welpenbegeistert, die würden also eh rausfallen.
    LG von Julie

  • Mila ist jetzt 10 wochen :)
    Mir wurde jetzt die HuSchu struppi und co ans herz gelegt und ich werd mir die mal angucken.


    Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

  • Struppi und Co sind auch gut, die sitzen bei mir ums Eck und meine Freundin ist mit ihrer Mopshündin seit deren Welpenalter dort im Training. Hat wirklich Hand und Fuß!
    LG von Julie

  • Ich werd mir das montag mal anschauen. (Ich glaub, es war montag ^_^)
    Vom gebrauchshunde verein hier um die ecke war ich irgendwie nicht so begeistert, keine Ahnung warum..
    War ganz nett aber irgendwie nicht meins.
    Tine ist in bergstedt, oder? Hab ich auch in Erwägung gezogen, weil ich da nächsten Monat hinziehe. :0


    Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!