Verdauliche Kauartikel
-
-
Ich bin auf der Suche nach Kauartikeln, die verdaulich sind. Es geht hier um das Schlucken zu großer Stücke. Meiner macht das ja ganz gerne mal. Aktuell bekommt er Pedigree Dentastix für junge und kleine Hunde. Um die Zähne geht es mir hier gar nicht, es steht bloß drauf auf der Packung, dass diese Stix eben verdaulich sind. Er hat aber nun nicht wirklich lange was davon. Ist 5-Minuten-Sache. Ich dachte da an was, das etwa 'ne halbe Stunde bis zwei Stunden hält.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann dir fast das ganze Sortiment aus diesem Shop empfehlen. Nur Pedigree Dentastix wirst du da nicht finden.
http://www.kausnack.de/ -
also meiner war heute mindestens eine halbe Stunde mit einem getrockneten Putenhals beschäftigt.
ansonsten wären noch so überdimensionale Rinder-/Kalbsbeinknochen gut (Rind ist ziemlich hart, je nachdem, wie alt dein Hund ist, wäre wohl Kalb besser)wenn du Beschäftigung und Kauvergnügen für lange Zeit suchst, wie wäre es mit einem gefüllten und dann eingefrorenen Kong? z.B. mit Quark, Wurststückchen, Leberwurst, Käse usw.? Meiner ist da ne gute Stunde seeeehr beschäftigt :2thumbs:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!