Hauptsache weg von der Straße...
-
-
Naja, vermutlich weil die Erfahrung einen daran zweifeln lässt. Aber ich will das Beste für den armen Kerl hoffen!
Nadja: Du kannst ohnehin nichts machen, oder? Es mag sein, dass der Hund traumatisiert ist, aber wie gesagt - es muss nicht sein. Es liest sich so, als sei es immerhin eine deutliche Verbesserung seiner Lage.
Du hast vermutlich nicht die Möglichkeit, hinzufahren und dir ein Bild zu machen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
genau das habe ich versucht, rauszufinden wo der Hund denn ist, ob ein Tierarzt ihn gesehen hat, ob der Mann überhaupt den Hund will oder nur aus Mitleid mitgenommen hat und ihm entweder helfen oder, wenn der Herr es so will den Hund weitervermittlen...von den Spanierinnen die die Sache miterlebt haben hab ich aber keine Hilfe bekommen da sie meinen "wieso, er hat doch jetzt ein Dach überm Kopf und Futter".
Waren aber auch nicht in der Lage mir zu sagen ob der Mann denn wirklich will und kann...
Ich hab halt Angst das es nicht gut geht und der Hund wieder auf der Straße landet aber machen kann ich ohne die Hilfe bzw das Verständnis jener Frauen nichts. Schade.
Ich hätte gerne geholfen kann aber so leider nur aufs beste hoffen.
-
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. :cuddle:
Es gibt so viele andere, die Hilfe brauchen und denen man helfen kann. -
das stimmt leider. allen helfen kann man aber leider nicht
-
Nein, wär auch blöd, das als Ziel zu haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!