Modehunde?
-
-
Zitat
Naja, bei Rassen mit sehr schweren Haltungsanforderungen ist es aber wesentlich unwahrscheinlicher...
Hier in Hannover war mal der Kangal In
Ich durfte dann 2 Gesellen schon einsammeln, war echt nicht lustig...
Jetzt saßen und Sitzen ein paar im Tierheim und der Rest keine Ahnung wo die verschwunden sind -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das mit den Kangals hab ich mal am Rand mitbekommen...
-
Zitat
Ja, das mit den Kangals hab ich mal am Rand mitbekommen...
Des wegen sag ich ja auch es ist wie ein Glücksraht.
Und es gibt ja nicht nur ein Klientel und jeder dieser haben ihere Modehunde -
Im Vergleich zu einem Wolfhund ist ein Kangal aber angenehm, der bringt nicht so viele "störende" Grundeigenschaften mit. Bei Wolfhunden gehts ja schon los mit dem nicht alleine bleiben können, das halst sich ja keiner freiwillig auf nur wegen der "coolen Optik".
-
Zitat
Im Vergleich zu einem Wolfhund ist ein Kangal aber angenehm, der bringt nicht so viele "störende" Grundeigenschaften mit. Bei Wolfhunden gehts ja schon los mit dem nicht alleine bleiben können, das halst sich ja keiner freiwillig auf nur wegen der "coolen Optik".
Dann kommt der in ein Kennel und dann ein Sprühhalsband drum.
Menschen sind erfinderisch und mal erlich wen die Baby sind die total süß .
Und fùr solche Menschen wurden indirekt das Tierheim erfundenYatmia und erinnere dich an die Huskys ...
Keine schöne Zeit -
-
Edit by Mod: Bitte vorsichtig mit Hörensagen, kann als Rufschädigung ausgelegt werden
-
Edit by Mod: Bitte vorsichtig mit Hörensagen, kann als Rufschädigung ausgelegt werden
-
Zitat
Gibt's die auch schon?
Es wird ja immer schlimmerHAllo,
also der HUnd wurde mir so vorgestellt.
Die Mutter ist eine Großpudelhündin und der Vater ein Bordercollie.
Der Hund ist sehr gut erzogen uns hört aufs Wort, braucht aber viel Beschäftigung, und haart nicht.
-
Och, ich würde nicht sagen, dass Modehunde einfach sein müssen. Ich finde Kangal, Mali, Weimaraner und Co. nun nicht unbedingt einfach und trotzdem sind sie "in". ;-)
In Nürnberg habe ich die letzten Wochen viele Herdenschutzhund(mixe) gesehen.
-
Mal für die Mods. Ich hab Belege und ein Gerichtsverfahren zur Thematik. Alles fein säuberlich in einem gesondertem Ordner. Also kein bloßes Hören-Sagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!