• Zitat

Naja, bei Rassen mit sehr schweren Haltungsanforderungen ist es aber wesentlich unwahrscheinlicher...

Hier in Hannover war mal der Kangal In :roll:
    Ich durfte dann 2 Gesellen schon einsammeln, war echt nicht lustig...
    Jetzt saßen und Sitzen ein paar im Tierheim und der Rest keine Ahnung wo die verschwunden sind

• Neu

Hi

hast du hier Modehunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Im Vergleich zu einem Wolfhund ist ein Kangal aber angenehm, der bringt nicht so viele "störende" Grundeigenschaften mit. Bei Wolfhunden gehts ja schon los mit dem nicht alleine bleiben können, das halst sich ja keiner freiwillig auf nur wegen der "coolen Optik".

• Zitat

Im Vergleich zu einem Wolfhund ist ein Kangal aber angenehm, der bringt nicht so viele "störende" Grundeigenschaften mit. Bei Wolfhunden gehts ja schon los mit dem nicht alleine bleiben können, das halst sich ja keiner freiwillig auf nur wegen der "coolen Optik".

Dann kommt der in ein Kennel und dann ein Sprühhalsband drum.
      Menschen sind erfinderisch und mal erlich wen die Baby sind die total süß .
      Und fùr solche Menschen wurden indirekt das Tierheim erfunden :roll:

Yatmia und erinnere dich an die Huskys ...
      Keine schöne Zeit :sad2:

• Zitat

Gibt's die auch schon?
      Es wird ja immer schlimmer

HAllo,

also der HUnd wurde mir so vorgestellt. ;)
      Die Mutter ist eine Großpudelhündin und der Vater ein Bordercollie.
      Der Hund ist sehr gut erzogen uns hört aufs Wort, braucht aber viel Beschäftigung, und haart nicht.
      :smile:

• Och, ich würde nicht sagen, dass Modehunde einfach sein müssen. Ich finde Kangal, Mali, Weimaraner und Co. nun nicht unbedingt einfach und trotzdem sind sie "in". ;-)

In Nürnberg habe ich die letzten Wochen viele Herdenschutzhund(mixe) gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!