Auch verzweifelt mein Kleiner macht nicht in den Garten?
-
-
Mein Kleiner macht seit Geschlechtreif ist nicht mehr in den Garten?!

Das schlimme ist meine Mutter hütet ihn einmal pro Woche und dann schreit er den ganzen Tag und macht aber nicht, sie kann leider nicht Laufen gehen sondern nur in den garten mit ihm. Er wartet dann mit Pipi ganze 8 Stunden:-( Denkt Ihr er schreit da er spazieren möchte alles ablenken bringt nichts er will weder spielen noch fressen bei Ihr. Das geht aber erst 2 Wochen so...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leider kann ich Dir da keinen Rat geben.
Mein "Alter" hält seit Welpenzeiten sein Revier sauber, ich muß min. eine halbe Stunde von Zuhause weggehen, damit er sein Geschäft macht.
Ist sehr nervig und anstrengend, wenn man mal krank ist, zudem ich auch nicht jeden mit ihm Gassi schicken kann.
Nun ist er neun Jahre alt und verkneift sich immer noch lieber alles, als "seinen" Garten zu beschmutzen!
Das längste waren 24 Stunden. -
Uiiii nein 24 Stunden

Meiner machte immer in den Garten seit zwei Wochen nicht mehr.
Er fiebt dann und wenn meine Mutter ihn in Garten lässt steht er rum. Irgendwann gibt er auf und macht ins Haus
das ist ja auch sein Revier.Und ja er macht auch nicht rund um das Haus oder auf den Reitplatz keine Chance...
Werde mich mal umschauen nach einem Hundesitter mit Auto

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!