Vermute Blasenschwäche
-
-
Hallo ihr lieben, ich vermute das mein kleiner eine Blasenentzündung hat.. Gibt es da ein Hausrezept?
Bitte helft mir...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wieso vermutest du das und warum lässt du dir deine Vermutung nicht von einem Tierarzt bestätigen bzw. ausschließen?
Viele Grüße
Themis -
Geht zum Tierarzt. Eine Blasenentzündung ist keine Sache, die man mal eben mit Hausmittelchen behandeln sollte. Schon gar nicht, wenn die Diagnose nur eine Vermutung ist.
Hausmittelchen kann man generell als Unterstützung zum Heilungsprozess gut einsetzen, sollten aber dennoch unter ärztlicher Beobachtung angewendet werden. -
Husmittel gehen schon.
Aber vor jeder Behandlung steht die Diagnose.Und auch die ist einfach bei einer ENTZÜNDUNG.
Aber man muss schon etwas med. Grundwissen haben. Und laut deiner Frage fehlt genau das .Also geh bitte mit den Hund zum TA.
-
Wie alle anderen schon schreiben, auch "zur Verstärkung" von mir der dringende Rat: Schnellstmöglich zum Tierarzt mit dem Hundi. Damit ist nicht zu spaßen, es kann nämlich noch mehr daraus erwachsen und dann
k a n n es unbehandelt richtig schlimm werden!Meld dich mal, was der TA gesagt hat. Wünsche schonmal gute Besserung!
LG Francisca
-
-
Hey ich war letztens direkt beim Tierarzt und es war garkeine Blasenschwäche. Er konnte das Wasser nur nicht halten, weil er sich so gefreut hat. Aber mittlerweile funktionier auch das sehr gut :-)
-
hallo, wie alt ist dein hund? ich kann mich den anderen nur anschließen ,lass den hund richtig durch checken . es kann auch andere zusammenhänge mit der blasenschwäche haben. ich möchte den teufel nicht an die wand hängen aber in seltenen fällen kann da auch eine krankheit dahinter stecken wie zb.das cushingsymdromg. es gibt rassen die mit dem alter dafür anfällig sind und daran sterben können.lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!