Zuza ist Krank, was tun
-
-
was hat unser Hund:Sie hat Durchfall mit BLUT und hat sich gestern Erbrochen mit so Gelbem Zeugs. Sie hat absolut nichts auffälliges gefressen, nur ihr Standard futter, seit Gestern ist sie auf Diät und hat nichts gegessen. Heute früh hatte sie Durchfall mit BLUT, vor einer Stunde hatte sie wieder Durchfall, ohne Blut, allerdings sehr Flüssig. Es stinkt auch sehr viel Stärker als normaler Hundekot. Vor c.a vier Stunden hat meine Mutter ihr ein wenig dieses Suppenwassers gegeben, weil sie gelesen hat das soll man so machen. Sie meint wir gehen Morgen zum Tierarzt, wenn es nicht besser wird, oder sollte sie lieber heute zum Arzt? :/ Was könnte sie haben? Kennt jemand vielleicht irgendwas was helfen Könnte, weiß nicht, Tee oder so? Kennt jemand einen Arzt in Steglitz/Zehlendorf welcher jetzt auf hat. Ich weiß nicht weiter...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zuza ist Krank, was tun*
Dort wird jeder fündig!-
-
In Berlin gibt es einen Tiernotarzt mit 24h Notdienst 0174 1601606, ruf da doch einfach mal an.
-
Im Zweifelsfall und wenn Blut im Spiel ist würde ich immer SOFORT zum Tierarzt gehen

-
Wenn Blut im Durchfall ist, würde ich möglichst heute noch zum TA gehen. Einen TA-Notdienst gibt es bestimmt bei euch, rufe deinen TA an und normalerweise wird dann am Anrufbeantworter angegeben, wohin man sich im Notfall wenden soll. Oder gibt es eine Tierklinik in euer Nähe, die haben ja meist durchgehend geöffnet?
Zu fressen solltet ihr dem Hundi jedenfalls NICHTS geben, der Verdauungstrakt muss sich beruhigen. Aber Flüssigkeitsaufnahme ist sehr wichtig bei Durchfall.
Ich drücke die Daumen für eine schnelle gute Besserung. Versucht, heute noch einen TA zu bekommen, ist besser!
LG Francisca
-
Hallo Zuzanne,
wenn mein Hund blutigen Durchfall hätte wäre ich sofort beim Tierarzt.
Was Du gegen den Durchfall tun kannst - koche ihm eine Moro'sche Möhrensuppe
Das Rezept findest Du hier KLICKDaumen sind gedrückt, das es Deinem Schatz schnell wieder besser geht
-
-
In Zehlendorf gibt es eine Tierklinik.
Bei blutigem Stuhlgang wuerde ich heute noch zum TA. -
und wie gehts der Maus heute?
Daumen bleiben gedrückt

-
Wie geht es Zuza? Meld dich bitte mal, wenn du beim TA warst.
Drücke die Daumen!LG Francisca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!