Welche Farbe für neues Halsband?
-
-
Na klar darfst du ihn missbrauchen, dafür hatte ich ihn gedacht :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Farbe für neues Halsband? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oder vllt doch ein blaues? Ich weiß nicht. Würdet ihr die gleiche Schriftfarbe nehmen wie die Polsterung?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich kenne diese Halsbänder leider nicht, aber wie wäre es mit einem blauen und einem roten, dann ist die Qual der Wahl nicht so groß
Ich hab auch grad erst 2 neue Halsbänder für Melli gekauft und zwar ein oranges und ein lila/gelbes. Passend dazu dann noch die Leinen, aber alles aus Paracord.
Ach übrigens.......türkis finde ich am allerbesten
-
Zitat
Darf ich den Thread mal missbrauchen? :)
Bei uns soll es ein Übergangs Halsband werden, die eine Kette ist zu klein und die andere noch zu groß. Also kommt ein ganz einfaches Halsband.. Ich habe nur keine Ahnung welche Farbe? :0
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist Koks ein Männlein oder ein Weiblein?
-
Oh, er ist ein Rüde.. :)
-
Schwarz oder braun mit Nieten. Die find ich cool für solche Hunde.
-
-
Nur leider viel zu teuer.. Er ist ja erst 5 Monate und wächst ja noch. Soll nur n buntes Halsband für die nächsten Wochen werden. Schick finde ich das auch, nur das kommt wenn er ausgewachsen ist :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Soll es auch von eRPaki sein?
Ansonsten finde ich solche Halsbänder immer schön:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…nd/braun/233860Schön finde ich auch die Farbkombi beige und dunkelblau... :)
-
Ich dachte an etwas ganz einfaches vom Futterhaus oder so. Nur ich weiß echt nicht welche Farbe
türkis oder grün? Oder was anderes?
-
Türkis könnte ich mir auch sehr gut vorstellen... Grün irgendwie nicht so... Orange würde ihm aber glaube ich auch gut stehen! :)
-
Stimmt, orange.. Na mal sehen was die morgen haben. Ich finde Streifen ja echt schick nur bei seinem Fell etwas doof ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!