Welche Farbe für neues Halsband?

• Zitat

Oder vllt doch ein blaues? Ich weiß nicht. Würdet ihr die gleiche Schriftfarbe nehmen wie die Polsterung?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich kenne diese Halsbänder leider nicht, aber wie wäre es mit einem blauen und einem roten, dann ist die Qual der Wahl nicht so groß :D

Ich hab auch grad erst 2 neue Halsbänder für Melli gekauft und zwar ein oranges und ein lila/gelbes. Passend dazu dann noch die Leinen, aber alles aus Paracord.

Ach übrigens.......türkis finde ich am allerbesten :gut:

• Zitat

Darf ich den Thread mal missbrauchen? :)

Bei uns soll es ein Übergangs Halsband werden, die eine Kette ist zu klein und die andere noch zu groß. Also kommt ein ganz einfaches Halsband.. Ich habe nur keine Ahnung welche Farbe? :0

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist Koks ein Männlein oder ein Weiblein?

• Nur leider viel zu teuer.. Er ist ja erst 5 Monate und wächst ja noch. Soll nur n buntes Halsband für die nächsten Wochen werden. Schick finde ich das auch, nur das kommt wenn er ausgewachsen ist :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich dachte an etwas ganz einfaches vom Futterhaus oder so. Nur ich weiß echt nicht welche Farbe :( türkis oder grün? Oder was anderes?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!