Amstaff Welpe - Blasenentzündung - Allgemeine Fragen
-
-
Hallo
10 Kilo für 12 Wochen find ich heftig viel... vor allem für ne Hündin
mein Staffrüde hatte mit 8 Wochen knapp über 5 Kilo (Bilder unten im Link)
ich würde da nicht mit Gewalt reinfüttern was geht
hast du ein Bild ?
und wie groß ist sie (Schulterhöhe) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Amstaff Welpe - Blasenentzündung - Allgemeine Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Und was ist aus der Blasenentzündung geworden?
Meine kleine Labradorhündin leidet seit gestern Abend ;-(Glg Agnetha
-
Also zu der Blasenentzündung kann ich nix sagen... aber ich glaube diese Züchter aus Görlitz kenne ich. Habt ihr eine Blue Line?
Mit meiner Amstaff bin ich direkt zur Hundeschule gegangen als ich sie bekam. Da war sie 10 Wochen alt und wir haben direkt bei den Welpen Kursen mit gemacht.
Gelernt hat sie Sitz, Platz und Pfötchen. Ich finde auch das Bei Fuss gehen ist im Welpen alter sehr einfach zu trainieren :)
-
Hallo habe länger nicht hier rein geschaut , leider.
Bilder von ihr könnt ihr auf meiner Facebook Seit sehen unter Fotos und dem Ordner Bluna ;-) -> http://www.facebook.com/macbeat92
Wir waren mit ihr beim TA unseres vertrauens , dort bekam sie eine Spritze und nach ein paar Tagen war alles wieder gut :)
-
Oh das hat ja dann gut geklappt.
Bei Enia hat es leider nicht so gut geklappt. Die Antibiose war zu gering, sodass sich dann insgesamt 2 Wochen später die Blasenentzündung bemerkbar gemacht hat, als es ihr wegen der Wurmkur schon schlecht ging =( -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!