Traumhund Hundebetten

• Wir haben eins von Knuffelwuff, Model Pfote :-)
    Meine Rackerchen lieben es alle drei und liegen abwechselnd drin. Mit knapp 100 Euro war es zwar auch nicht ganz billig, aber es ist sein Geld wert! Man kann es in verschiedenen Größen kaufen (kleine sind entsprechend billiger als unseres), und man kann den Kissenbezug abnehmen und in der Waschmaschine waschen. Allerdings nimmt es ganz schön Platz weg!

• Neu

Hi

hast du hier Traumhund Hundebetten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe eine Kudde von Pads for all. Die Matraze, die darin liegt ist auch nicht wirklich dick und ich weiß jetzt auch echt nicht, ob das Schaumststoff oder was weiß ich ist (müßtest Du mal googeln), aber sie ist nach über 3 Jahren noch so formstabil, wie am ersten Tag. Davor hat mein Hund schon innerhalb von knapp 2 Jahren 3 Betten platt gelegen. Ich weiß auch nicht, ob sie orthopädisch taugen, aber ich würde sie immer wieder kaufen. Und sie sind auch recht preisgünstig, die 3 Betten davor waren teurer.

• Ich habe meinem Dalmi (27kg) eine Kinderbettmatratze (140x70x11cm) mit 5 Bezügen und 2 Molton-Unterlagen gekauft! Super leicht zum saubermachen, einfach Laken austauschen und der Molton schützt die Maratze vor Pipi-Unfälle (er ist etwas inkontinent). Alles zusammen für 25 Euro bei e*ay-Kleinanzeigen! Würde es immer wieder so machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!