Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Junghund frisst nur alle zwei Tage
-
-
Alles klar. Rinti frisst er jeden Tag mit großem Appetit. Das Trockenfutter scheint ihm also wirklich nicht zu schmecken. Wir werden also erstmal nur Rinti füttern bis wir Zeit haben uns mit BARF auseinander zu setzen. Das Trockenfutter bekommt er dann halt ab und an in seinen Snackball oder im Training. Oder habt ihr ne Idee für ein besseres Nassfutter?
-
5. Oktober 2013 um 08:40
schau mal hier:
Junghund frisst nur alle zwei Tage - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde Lukullus gut,
zumindest hat meine es super vertragen
und bezalbar ist es auch.Kannst du bei "Zooplus" bestellen.
LG
-
Hallo,
danke für deinen Tip :) Auf Lukullus bin ich bei meiner Recherche grade auch gestoßen. Bekommt man das im Futterhaus? Ich würde ja gerne mal probieren ob Fürsti es frisst bevor ich es bei Zooplus bestelle :)
LG Maja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!