Welche Hunderasse passt zu meiner kleinen Familie

• Du kannst einfach nen eigenen Thread für deinen neuen Hund aufmachen, wo du auch Fotos reinstellen kannst. Das kommt dann in den Bereich Pfoto-Talk.

Unter "Persönlicher Bereich" --> "Benutzergruppen" --> "Pfoto-Talk" auswählen. Dann wirst du freigeschalten und kannst da einen eigenen Thread für euren Hund eröffnen - wie heißt er denn???

• Cool!

Wenn du spezielle Fragen hast - zum Beispiel du willst Tipps, weil der Hund jagt oder so, dann würd ich einfach nen extra Thread immer in der jeweiligen Kathegorie aufmachen! --> Über nen Fotothread würden wir uns alle trotzdem freuen!

Im Pudelthread kannst Pflegetypische Fragen stellen und so weiter und so fort!

• Danke, das werde ich machen. Bin schon gespannt, was ihr zu ihm sagt. Bin schon weniger aufgeregt und freu mich schon, wenn er hier ist. Als der Entschluss gefallen ist, konnte ich in der ersten Nacht nicht schlafen.

• Ist es denn dann dein Hund oder der Hund deiner Mutter ? Irgendwo hast du geschrieben es sei IHR Traumhund ?
    Die Frage hat nicht wirklich einen tieferen Sinn bezüglich Verhalten/Erziehung, ich bin nur neugierig ;)

• Angemeldet wird er auf ihren Namen,aber wir werden uns alle drei um den Hund kümmern. Sie würde ja auch gerne selbst hier schreiben, aber sie hat es nicht so mit dem Internet. Es ist auch mein Traumhund, sie kannte ihn nur vor mir, da sie alleine mit ihm spazieren war.

• Zitat

Angemeldet wird er auf ihren Namen,aber wir werden uns alle drei um den Hund kümmern. Sie würde ja auch gerne selbst hier schreiben, aber sie hat es nicht so mit dem Internet. Es ist auch mein Traumhund, sie kannte ihn nur vor mir, da sie alleine mit ihm spazieren war.

Ah. Und wenn du dann ausziehst ?

• Zitat

Ah. Und wenn du dann ausziehst ?

Dann bleibt er bei ihr. Ich stehe dann zur Urlaubsbetreuung zur Seite oder wenn irgendetwas unvorherbares passiert. Ist das sehr schlimm für den Hund?

• Zitat

Dann bleibt er bei ihr. Ich stehe dann zur Urlaubsbetreuung zur Seite oder wenn irgendetwas unvorherbares passiert. Ist das sehr schlimm für den Hund?

Das denke ich nicht, solang sie sich jetzt auch schon regelmäßig um ihn kümmert, mit ihm trainiert und alles.

Mein Hund hat anfangs nur auf mich gehört, weil auch nur ich mich mit ihm beschäftigte, wenn mein Freund dann mal mit ihm spazieren ging, wars schon schwierig, garnicht gings, wenn er ihn führen sollte, ich aber dabei war. Als Prinz dann mal 6 Wochen komplett bei ihm war, hat er hinterher nicht mehr auf mich gehört und ich war Luft :roll:
    Zwei Tage wieder bei mir und alles war wieder beim alten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!