Welche Hunderasse passt zu meiner kleinen Familie
-
-
Tut mir leid für den Doppelpost. Er schläft gerade. Trau mich nicht bewegen. Leider winselt er wenn ich raus gehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Hunderasse passt zu meiner kleinen Familie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit den Katzen klingt doch gut!
Dass er dir nach winselt ist ganz normal. Er weiß ja noch nicht, dass du immer wieder zurück kommst! Den ersten Tag würde ich ihn noch schonen und ab morgen kannst du immer wieder rausgehen und das üben. Wenn du zurück kommst, dann ignoriere ihn einfach! Das gibt sich mit großer Wahrscheinlichkeit sehr bald. Wenn er sich eingewöhnt hat und merkt, dass ihm bei euch zu Hause nix passiert.
-
Danke für deine Antwort.
Er hat Angst vor meinen Kater. Da müssen wir etwas aufpassen, bis jetzt wollte er nur einmal weglaufen und hat geknurrt, als der Kater zu nahe kam.
Er liegt schon etwas mehr, aber immer wenn jemand herumgeht, springt er wieder auf. Dabei ist es bei uns sehr ruhig, meine Mutter muss nur auf den Weg zum Bad / Küche hier durch.
Er hat einmal gejault, als ich im Zimmer war. Jetzt schläft er wieder. Keine Ahnung wie lange. Ich hoffe er kommt zur Ruhe. -
Zitat
Danke für deine Antwort.
Er hat Angst vor meinen Kater. Da müssen wir etwas aufpassen, bis jetzt wollte er nur einmal weglaufen und hat geknurrt, als der Kater zu nahe kam.
Er liegt schon etwas mehr, aber immer wenn jemand herumgeht, springt er wieder auf. Dabei ist es bei uns sehr ruhig, meine Mutter muss nur auf den Weg zum Bad / Küche hier durch.
Er hat einmal gejault, als ich im Zimmer war. Jetzt schläft er wieder. Keine Ahnung wie lange. Ich hoffe er kommt zur Ruhe.Ist doch super, dass er überhaupt schon rumliegt und schläft!! Das ist echt normal, dass er im Moment noch aufspringt, wenn wer rumläuft. Das braucht einfach Zeit!
-
Ok, danke. Ich freu mich schon, dass er liegt und schläft, ich mach mir nur Sorgen, ob er hier genug Ruhe bekommt. Solange er so ruhig ist, geh ich auch noch nicht heraus. War vor ca. 2 Stunden mit ihm draußen.
-
-
Zitat
Ok, danke. Ich freu mich schon, dass er liegt und schläft, ich mach mir nur Sorgen, ob er hier genug Ruhe bekommt. Solange er so ruhig ist, geh ich auch noch nicht heraus. War vor ca. 2 Stunden mit ihm draußen.
Jaa, wenn er schläft musst du nicht mit ihm raus. Wenn er denn länger geschlafen hat, dann würd ich mal raus gehen und gut ist. Mach dir keinen Stress! Ich finde es ein super Zeichen, dass er jetzt schon entspannt - das würden nicht alle Hunde, echt!
-
Danke für deine Antwort! Er war jetzt und deswegen bin ich schnell mit ihm raus. Er pinkelte sofort. Bin wirklich nur kurz gegangen, aber er was entspannter.
-
Zitat
Danke für deine Antwort! Er war jetzt und deswegen bin ich schnell mit ihm raus. Er pinkelte sofort. Bin wirklich nur kurz gegangen, aber er was entspannter.
Sofort draußen gemacht? Das ist doch super. Ich finde das klingt so, als ob euer erster Tag gut angefangen hat!
-
Zitat
Sofort draußen gemacht? Das ist doch super. Ich finde das klingt so, als ob euer erster Tag gut angefangen hat!
Der Tag läuft ganz gut. Er hat 2x sein großes Geschäft ferichtet und sonst hat er gepinkelt. Wir haben bis jetzt nur kleine Mini-Runden gemacht. Vor den Katzen hat er noch Angst, er will nicht in einen Raum, wenn eine davon drinnen ist. Nächste Runde ist wieder um ca. halb 6.
-
Klingt toll bei euch. An die Katzen wird er sich gewöhnen, denke ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!