Züchterlupe.de - Portal zur Bewertung von Züchtern

  • Hallo, habe gestern folgendes entdeckt:


    http://www.zuechterlupe.de/


    - Ein Portal, auf dem man Züchter bewerten kann. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant um seine positiven oder negativen Erfahrungen mal öffentlich zu wissen.


    Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Züchter massiv dagegen klagen ;)

  • man kann auch selbst züchter vorschlagen, die dann eingetragen werden. und am besten fängt man wohl selbst mit seiner züchterbewertung an. das portal ist erst ganz kurz online, muss man wohl erstmal füllen ;)


    funeasy recht hast du. aber wieviele wirklich gute züchter gibt's? das ist die frage.. ;)

  • Wo haben die denn die Daten einfach mal so her? Bei uns hat keiner gefragt ...

  • Ich glaub einfach nicht das es sehr objektiv werden wird, aus dem einfachen Grund, das meist nur die Leute die was zu meckern haben bei sowas schreiben. Die die zufrieden sind kümmern sich um sowas meist selten.
    Oh auch noch ein Datenschutzproblem?:)

  • nee ich habe eben gelesen dass die die Daten überall zusammenklauen dürfen haben auch § genannt. Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Idee aber schöner wäre es eben wenn man vorher gefragt wird...

  • Und wenn man als Züchter dann gesagt bekäme wie das ganze ablaufen soll, ob man zum Bespiel auch was richtigstellen kann.
    Ich meine Nörgler gibt es überall, und es ist vielleicht nicht immer gerechtfertigt.

  • naja, jeder züchter, der auf seiner homepage im impressum die adresse angibt, hat sie quasi "öffentlich" preisgegeben. und als käufer darf man auch die züchter vorschlagen. ist halt wie so'n ärzteportal. da werden die ärzte auch nicht vorher gefragt, ob sie bewertet werden möchten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!