Neues Zuhause...Hund bellt.Help!
-
-
Hallo!
So,nun bin ich in meine neue WG eingezogen und erstaunlicherweise bleibt mein Hund immermal wieder ganz brav in unserem Zimmer,ohne mir ständig hinterherzutapsen.
Chillt dann auch einfach im Zimmer,während ich mich in einem anderen aufhalte-toll!Nur ist da noch ein riesen Problem.
Er schlägt immer an,wenn jemand in die Wohnung kommt,und wenn das Studium beginnt,wird hier wohl viel los sein.Wenn wir zusammen im Zimmer sind,habe ich ihn unter Kontrolle,wenn jemand reinkommt in die Wohnung,kann ich ihn beruhigen sodass er nicht bellt.
Heute war ich in der Küche,er im Zimmer.
Ein Mitbewohner hat die Wohnung betreten-er rennt zur Tür und bellt erstmal aus ganzer Kraft.Bin hinterher,war aber nicht schnell genug.Sowas mag ich natrülich vermeiden.
Nun brauch ich einpaar Tipps.
Soll ich ihn immer im Zimmer einsperren,wenn ich mich auserhalb meines Zimmers aufhalte?
Hört sich nicht so gut an.Eine Freundin meinte heute: Klicker doch mal.
Hab da schonmal was darüber gelesen,aber wüsste nun auch nicht wie ich ihm mit einem Klicker beibringen kann,dass er nicht bellt,wenn jemand kommt.
Würde mich sehr um einen Rat freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er wird bald merken, wer zur Wohnung gehört und wer nicht. Meiner unterscheidet auch zwischen Nachbarn oder Fremder. Kommt ein Nachbar ins Haus, macht er keinen Mucks mehr. Hat ca. 3 Wochen gedauert.
-
Zitat
Er wird bald merken, wer zur Wohnung gehört und wer nicht. Meiner unterscheidet auch zwischen Nachbarn oder Fremder. Kommt ein Nachbar ins Haus, macht er keinen Mucks mehr. Hat ca. 3 Wochen gedauert.
hm.das wär super.
ich hab das letzte halbe jahr bei meinem freund gewohnt,da hat er nach einem halben jahr noch die eltern angebellt,wenn sie zur tür reingekommen sind (die wohnen dort auch und lieben ihn!).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!