Spielgefährte in Linnich & Umgebung?

  • Gibt es hier jemanden aus Linnich bzw. Linnicher Umgebung, der Lust hat, ab und an mit uns zusammen Gassi zu gehen? Habe einen 3 jährigen, lieben Ridgeback Rüden (kastriert), der sich freuen würde, neue Spielkameraden zum Herumtoben kennen zu lernen.
    :smile:

  • Hallo,


    der Threat ist zwar schon etwas älter, ich antworte aber einfach mal...
    Leben wir hier in einem Loch? Zwischen Düren und Linnich scheint nichts los zu sein, oder?
    Hab auch schon 2 Aufrufe nach Spielgefährten gestartet und auch keine Rückmeldungen bekommen.
    Wo seid Ihr alle, Hundebesitzer mit spielfreudigen Vierbeinern in Düren-Jülich-Linnich? :???:
    Was muß man tun, um Euch zu motivieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!