Der erste Hund!
-
-
Zitat
Ich würde dem Hund oben ein Hundebett hinstellen.
Weil ich mal denke das rumgetrage wird dir schnell auf die Nerven gehen.:)Deswegen fang ich ja
Also denkst du er wird nicht in deiner "höhle" wo er sonst immer liegen wird schlafen wollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Deswegen fang ich ja
Also denkst du er wird nicht in deiner "höhle" wo er sonst immer liegen wird schlafen wollen?
Gerade gesehen. Morgen gibts in der Norma so ein Liegekissen! Reicht sowas?
-
Ein Hund kann ohne Probleme mehrere Schlafplätze haben
Wir haben auch einen im WZ, einen im SZ - unserem Hund gefällts. Er schläft tagsüber meist im Körbchen im WZ (oder auf der Couch...oder auf dem Boden...oder auf dem Sitzkissen...) und nachts nimmt er das im Schlafzimmer (oder zieht um ins WZ...oder schläft auf dem Boden...oder...). Obwohl das Körbchen im WZ auch eine Höhle ist, mag er das im SZ genauso gern.Ob das von Norma was taugt, keine Ahnung.
-
Danke für deine Antwort!
-
Falls du im SZ auch was höhlenartiges möchtest, empfehle ich einfach mal die Kudde + Iglu von Sabro. Nicht ganz billig, aber hochwertig - und unser Hund liebt es total!
-
-
huch ich habs grad erst gesehen.
Also wir haben ein dickes Hundekissen drin liegen das ist wie eine passgenaue Matratze. Die haben wir aber noch nicht so lange. Davor haben wir ne dicke Decke drin liegen gehabt, das ging auch.
Die Box steht immer im Wohnzimmer es sei denn wir fahren campen. Wir haben aber zusätzlich sowohl in der Küche als auch im Schlafzimmer ein Körbchen stehen, beide mit Rand damit sie sich reinkuscheln kann und sich geborgen fühlt. Alle drei werden gerne genutzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!