Hündin drückt mit Pfote in ihren Bauch - warum?
-
-
Sie könnte aber auch hinken, weil der Bauch weh tut....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hündin drückt mit Pfote in ihren Bauch - warum? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also wenn sie das weiterhin macht, muss schon ein Ultraschallbild her - idealerweise eins, das von jemandem beurteilt wird, der wirklcih gut darin ist (scheint ne echte Kunst zu sein in dem Gewaber was konkretes zu erkennen). Im Zweifel musst Du damit zu nem anderen Tierarzt.
Ein Röntegenbild ist unter Umständen auch nicht sooo doof. Wenn sie etwas größer ist, kann man das vielleciht mit nem Röntegenbild zur HD-kontrolle kombinieren.Ich nehme an, der TA hat sie ordentlich abgetastet? Wenn sie da keine Schmerzen gezeigt hat, scheint es zumindest nicht so akut zu sein, dass man die Maus sofort aufmachen muss, aber ich würde das auf alle Fälle weiter beobachten.
-
Man hört gar nichts mehr von Dir. Warst Du nun beim TA ? Alles gut ?
Lg.
-
Hallo,
ein zweites Mal war ich jetzt nicht beim Tierarzt.
Sie macht es immer seltener, seit 2 Tagen hab ich es auch gar nicht mehr gesehen (ok beobachte sie jetzt auch nicht non stop). Aber ich glaube wenn es wirklich etwas sehr schlimmes wäre, müsste sich "ihr Zustand" ja eher verschlechtern, als verbessern.
Zum Tierarzt ist für sie auch immer sehr viel Stress und da das Hinken jetzt auch sehr viel besser, bis fast weg, ist denke ich, beobachte ich das nochmal 1-2 Wochen, bevor ich nochmal zum Doc gehe.Dann danke für die Tipps!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!