Hund beschützt Welpen?
-
-
Hallo Mia 1996,
vielen Dank für die Antwort. Ich selber empfinde es nicht als schlimm, da sie sehr zärtlich dabei ist und ich vollstes vertrauen zu ihr habe. An den Beinen oder Armen macht sie es nie. Sie macht es nur wenn wir auf der Couch liegen und kuscheln. Ich weiß nur jetzt nicht, ob ich es weiter zulassen soll, ob es so Art Liebe ist oder eher Dominanz ( dann würde ich es abbrechen und sofort unterbinden ).
Ist es Liebe oder Dominanz ?
Sie ist jetzt mein 3. Hund ( meine anderen 2 hatte ich auch von Welpe auf an bis zum Alterstod ) und von denen hat es nie einer gemacht. Nur sie jetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also in einem Buch von mir steht, dass z.B. das zärtliche Festhalten am Arm von Vertrauen und großer Bindung zeugt. Ich würde es in die Richtung interpretieren, aber vielleicht liege ich damit auch total daneben
-
Zitat
Also in einem Buch von mir steht, dass z.B. das zärtliche Festhalten am Arm von Vertrauen und großer Bindung zeugt. Ich würde es in die Richtung interpretieren, aber vielleicht liege ich damit auch total daneben
Ich hoffe, Du liegst mit der Prognose richtig
Hi,hi,hi , wenn sie mal meine Halsschlagader erwischt, hat sie in weniger als ne Minute ein großes Stück Barf Fleisch liegen und kann barfen ohne Ende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!