TrostMutundHoffnungSuchThread
-
-
:solace:
Löle war 8 als wir sie bekamen. Für einen Papillon kein Alter, wir hatten noch soviel Zeit mit ihr...
Eine Beißerei mit Not-OP schädigte auch ihr ihr Herz. Macht nichts, immerhin hat sie noch ein Auge, der Kiefer heilte, das Herz wurde geschallt, Medikamente nahm sie brav, wir haben noch Zeit mit ihr!Sie wurde 10 Jahre alt. Nur 2 Jahre waren uns mit ihr vergönnt. 2 viel zu kurze, aber wunderbare Jahre in denen sie ihren Pfotenabdruck so tief in unsere Herzen gepresst hat das ihr Tod kein Loch hinterlassen hat, sondern einen Krater.
Und ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag den ich mit ihr verbringen durfte. Sie hat mir soviel gegeben, sie war so einer große Persönlichkeit.... Und sie fehlt mir.Auch wenn euch beiden vielleicht keine 12, 13 Jahre vergönnt sind, ihr habt euch jetzt.
Und nur das zählt. Jeder einzelne Tag, jede genossene Minute ist kostbar und wird dich später in der Erinnerung erfreuen und wärmen.Ich wünsche euch viele, viele schöne Tage, Wochen, Monate, Jahre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: TrostMutundHoffnungSuchThread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr lieben Menschen hier,
hier geht's heute etwas aufwärts .
Wuffis Beschwerden scheinen abzuklingen und ich komme aus meinem Loch ein bisschen heraus.Ich möchte allen, die mir Trost, Mut und Hoffnung gespendet haben , von Herzen danken. :rose:
Eure Anteilnahme hat mir sehr geholfen !IHR SEID SUPER! :rate10:
Und ich stelle diesen Thread jedem zur Verfügung, der mal grade "tief im Loch hängt " und den
TrostMutundHoffnunfSuchthread braucht (mögen es verschwindend wenige sein und euch allen immer gut gehen! )
Danke und liebe Grüsse, Monika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!