Bewegungsstörung
-
-
Schaue mal unter http://www.medipay.de . Meine Tierärztin bietet das an und arbeitet mit denen zusammen.
Vielleicht Dein Tierarzt auch. Oder rufe bei Medipay an und frage ob sie Dir helfen können.
Deinen Tierarzt finde ich schon echt komisch, das Geld über der Hilfe eines Tieres zu stellen und die Hilfe zu verweigern. Hammer !
In meiner Praxis habe ich mal ein Telefongespräch mitgehört, meine Ärztin war ja auch laut genug.
Sie hat ins Telefon geschnauzt : Ist mir doch egal ob Sie Geld haben oder nicht, Sie bringen den Hund sofort in meine Praxis, den Rest regeln wir später.
Da habe ich auch nur gedacht Huch ? Wow !!! Erst das Tier, dann der Rest !!!
Aber bedenke bitte auch : Dein Hund ist 15 Jahre alt...... Lass ihn bitte nicht leiden , ja ?
Lg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bewegungsstörung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, aber mein Tier steht mir an oberste Stelle. Ich will nur im Sinne des Tieres handeln und nicht in meinen Sinne.
Ihr geht es wieder gut und der Tierarzt versicherte mir,das dies kein Grund ist , sie zu erlösen.Ihr geht es wieder gut, das Karsivan nehm ich erst seit gestern. Das Cortison hat Super geholfen. Als ob ich wieder einen jungen Hund habe.
Danke ich werde da mal nachschauen.
Liebe Grüße :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!