mal was zum lachen.... von katze misshandelt...

  • Hallo liebes Forum ich hab hier mal was lustiges für euch.


    Es ist so eine meiner kittis ist total verschmust...


    -Sie nuggelt am tag an meinen armen auch jetzt werden ich schreibe
    -Nachts springt sie mir auf den rücken
    -Um anschließend an meinen Oberschenkel rum zu tapseln
    -Und wenn ich sie im schlaf trunk von mir weg stosse, wach ich immer dann auf wenn sie mich aus Reflex kratzt.


    So weit so gut daran habe ich.mich inzwischen gewöhnt.


    Jetzt ist es so das ich in lezter Zeit ziemlich unter Zeitdruck stehe weil ich entweder irgendwo eingeladen werdeoder Termine einhalten muss.


    Das dafür sorgt das ich morgens nur eine kurze KörperHygiene vornehmen kann und abends fast tot ins bett Falle.


    Als ich bei meinen Eltern eingeladen war, schilderte ich mein Anliegen und sie boten mir an, eine schöne heiße dusche bei ihnen zu nehmen... Das ich auch dankend annahm.


    Als ich bereits ohne Kleidung im Bad stand kam meine mum mit frischen Handtüchern auf mich zu.


    Schockiert sprach sie mich auf blaue flecken an den oberschänkel und armen an so wie auf die unterschiedlich Grossen Kratzer.
    Ich, so wie die ganze Familie musste lachen als ich erklärt habe von meiner (kleinen) Katze Tag täglich misshandelt zu werden.


    "ich bin nun mal anfällig für blaue flecken"


    (lach)


    Habt ihr auch schon mal etwas lustiges mit oder durch eurem Tier erlebt???

  • Hihi - jeden Tag mit den Katzis:
    ich setz mich im Bad immer auf so nen Hocker zum Katzenklo reinigen, weil ich keinen Bock hab, mich zu bücken *gg
    Jeden Morgen kommt mein einer Kater und klettert auf mich drauf, und sitzt mir dann auf den Schultern wie ein Halskragen und schnurrt, während ich die Dinger saubermach.... ;-)


    Bossi: Wenn der ins Bett möchte, klettert er rauf, kommt her und wurschtelt so lange an der oberen Ecke von der Zudeck rum, bis man sie hochhebt, damit er darunterkriechen kann.... Anschließend robbt er sich dann zwischen die Beine, oder auf beide gleichzeitig drauf, damit man sich jaaaa nimmer rühren kann, geschweige denn erholsam schlafen ;-) Sozusagen psychische Mißhandlung mittels Schlafentzug..... *gg und wehe, man bewegt sich (man möcht sich ja mal umdrehen) - das gibt ein unwilliges Maulen ob dieser mitternächtlichen Ruhestörung :headbash:

  • Sally hatte anfangs die dumme Angewohnheit, mich in die Arme zu beißen, wenn sie aufgeregt war. Das konnte ein Traktor sein, der an uns vorbeifährt, oder ein Blatt im Wind vorbeiweht. Zu der Zeit mußte ich noch blutverdünnende Medikamente nehmen. Meine Unterarme sahen also entsprechend aus. Ein netter Arbeitskollege hat dann mal ganz vorsichtig gefragt, ob bei mir zuhause alles in Ordnung ist oder ob er mal mit ein paar Kumpels meinem Mann einen Besuch abstatten soll, damit der zur Besinnung kommt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!