Veränderungen am Auge

• Habt Ihr schon einmal so eine braune Veränderung wie hier links neben der Pupille gesehen?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was könnte das sein? Tierarzttermin wurde schon vereinbart =)

• sorry, das Bild ist so unscharf, dass ich nicht wirklich erkennen kann, was du uns da zeigen möchtest.

• Danke Stupsichen :smile:
    Ja, leider sieht das so aus. Gut, dann weiß ich zumindest, was im schlimmsten Fall auf mich bzw. unseren Hund zukommen könnte :-/ In zwei Stunden wissen wir mehr.

• Hm, tut mir leid, das wär ja doof.

Wünsche euch viel Glück. Vielleicht ist es ja auch was ganz Anderes, Harmloses.
    Drück die Daumen.

• Zitat

Hm, tut mir leid, das wär ja doof.

Wünsche euch viel Glück. Vielleicht ist es ja auch was ganz Anderes, Harmloses.
    Drück die Daumen.

Das muss Dir nicht leid tun, ist schon ok. Ich stelle mich lieber auf schlimme Dinge ein und freue mich dann, wenn das nicht eintrifft. Ich denke positiv und bin zuversichtlich. Danke fürs Daumendrücken.

Edit: Nein, wir hatten sowieso für heute einen Termin bei unserem Tierarzt. Ich wüsste jetzt auf Anhieb auch keinen FachTA für Augenheilkunde, aber unser Tierarzt kann uns da garantiert einen empfehlen. Wenn nicht, frage ich hier nach =)

• Stupsichen,
    von mir auch vielen Dank für den Hinweis auf diese tolle homepage ( die Rhea hat auch was am Auge) ..da ist alles wunderschön dargestellt und erklärt.

Schlabberhund,
    ich drück Euch mal die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!