Und leise rieselt....

• Vielleicht sollten wir die Hundehaare als Dämmung in die Wände stopfen. Spart bestimmt eine
    Menge Heizkosten im Winter.
    Ein Freund wollte neulich wissen, wo ich meine flauschigen Kissen her habe. Ich hab dann Pino angeguckt und gemeint: „ nach, ja, er hat Fellwechsel und mein Staubsaugerbeutel war immer so schnell voll. Die Dinger sind einfach so teuer“ . Der hat vielleicht blöd geguckt. :D

Mein Mann meinte neulich, das er echt genervt ist.
    Unser blöder Hund verliert massig Haare und man sieht es ihm nicht mal an. Wenn er seine Geheimratsecken anguckt, fände er das echt unfair. Hund müsste man sein, hat er gesagt. Ich habe ihm gesagt, das er dann aber auch die Aussentoilette benutzten müsste. Da behält er dann doch lieber sein schütteres Haar. :lol:

• Ohhhh jaaaa.

Ich habe ein paar neue Highlights wo ich die Haare finde. Wir waren gerade zwei Tage mit Hund und Wohnmobil unterwegs. Und heute morgen waren wir in einem Café frühstücken. Ohne Hund wohlgemerkt.
    Auf meinem Teller lag mitten im Frühstück ein Hundehaar. Eindeutig von meinem Hund, glaubt mir, die Haare erkenne ich, ich lebe ja mit ihnen.... Ich entkomme den Haaren nicht mal mehr, wenn ich den Hund nicht dabei habe.

Ach, und letzte Woche wollte ich einige Ausdrucke einlaminieren. Während meine Hunde um mich rum waren. Wisst ihr, wie schwierig das ist von dieser leicht klebrigen LAminierfolie, die irgendwie auch noch Haare anzieht, die Hundehaare wieder abzubekommen? Ich bin fast irre geworden bei dem Versuch, ein laminiertes Dokument OHNE schwarze Hundehaare dazwischen hinzubekommen. :gott:

Haarige Grüße,
    Trixi

• Zitat

Ohhhh jaaaa.

Ich habe ein paar neue Highlights wo ich die Haare finde. Wir waren gerade zwei Tage mit Hund und Wohnmobil unterwegs. Und heute morgen waren wir in einem Café frühstücken. Ohne Hund wohlgemerkt.
    Auf meinem Teller lag mitten im Frühstück ein Hundehaar. Eindeutig von meinem Hund, glaubt mir, die Haare erkenne ich, ich lebe ja mit ihnen.... Ich entkomme den Haaren nicht mal mehr, wenn ich den Hund nicht dabei habe.

Ach, und letzte Woche wollte ich einige Ausdrucke einlaminieren. Während meine Hunde um mich rum waren. Wisst ihr, wie schwierig das ist von dieser leicht klebrigen LAminierfolie, die irgendwie auch noch Haare anzieht, die Hundehaare wieder abzubekommen? Ich bin fast irre geworden bei dem Versuch, ein laminiertes Dokument OHNE schwarze Hundehaare dazwischen hinzubekommen. :gott:

Haarige Grüße,
    Trixi

Falscher Thread :D

https://www.dogforum.de/sammelthread-n…%20aber%20nicht

• Ich hol den Thread mal wieder hoch.
    10 Minuten buersten. Wer bietet mehr?

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Kippenschachtel zum Groessenvergleich)

...und: wer tauscht meinen Hund gegen einen brauchbaren Staubsauger ein? :ugly:

• Die hat vor ca. 10 Tagen angefangen und seit drei Tagen liegt wadentiefer Schnee :muede: Ich hol da jeden Tag soviel raus, ich befuerchte, wenn sich das Wetter haelt, muss ich der Dame doch noch 'nen Mantel kaufen. Die friert teilweise jetzt schon :/

• Strick einen aus ihrer Unterwolle. :p

Was ist das eigentlich für'n Straßen- HSH? Die ist ja n größeres Weichei als meiner, und das mag was heißen. Der behält momentan seine Haare bei sich, wo sie hingehören, und plustert im Schnee draußen die Unterwolle schön hoch - flauschig ist er dann. Mal sehen, wie er sich bei zweistelligem Minus anstellt. :D

• Der eine Winter draussen hat ihr gereicht, glaub ich. Aber: die Leute halten Abstand! Endlich erfuellt der Hund mal seinen Zweck :ironie: Man koennte ja befusselt werden...

Ach, die zweistelligen Minusgrade hatten wir. Reaktion des Hundes: mit Anlauf an mir vorbei wieder reinflitzen, bevor ich die Tuer zu machen konnte... :hilfe:

• Zitat

Ich hol den Thread mal wieder hoch.
    10 Minuten buersten. Wer bietet mehr?

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Kippenschachtel zum Groessenvergleich)

...und: wer tauscht meinen Hund gegen einen brauchbaren Staubsauger ein? :ugly:

Sah bei uns Sonntag ganz genauso aus... und ich weiß, man soll nicht so oft furmieren, aber der Kerl schmeißt die Unterwolle ab, das sie in Büscheln ausfallen. Also habe ich heute nochmal furmiert und nochmal die Hälfte raus geholt.

Bald ist er nackig :ugly:

Bei frühlingshaften Temperaturen über 10 Grad wundert mich das allerdings nicht wirklich.

• Zitat

Sah bei uns Sonntag ganz genauso aus... und ich weiß, man soll nicht so oft furmieren, aber der Kerl schmeißt die Unterwolle ab, das sie in Büscheln ausfallen. Also habe ich heute nochmal furmiert und nochmal die Hälfte raus geholt.

Bald ist er nackig :ugly:

Bei frühlingshaften Temperaturen über 10 Grad wundert mich das allerdings nicht wirklich.

Ich hab ja nicht mal so ein Wunderding, aber rausziehen kann ich die Unterwolle mit den blossen Haenden... ich MUSS jeden Tag buersten. Das Problem: wenn ich's nicht tue, schuettelt Madame sich bei jeder passenden Gelegenheit, am liebsten neben meiner Ex-Kollegin, die Haare hasst. Die quiekt immer so lustig. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!