70437 Stuttgart Sucht jemand Gassigeher/Betreuung

  • Hallo,


    ich würde mich riesig freuen, wenn sich im Stuttgarter Raum, bevorzugt natürlich Ecke Zuffenhausen/Rot jemand melden würde.


    Da ich mir selber gerne einen Hund anschaffen würde, freue ich mich über Kontakte.
    Ich würde gerne mal das Gassigehen übernehmen oder auch vielleicht gemeinsam mal laufen gehen. Je nach dem wie es passt. Auch mal zur tageweisen Betreuung würde ich mich zur Verfügung stellen.


    Vielleicht hat auch jemand einen Tibet Terrier ? Ich würde gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr habt.
    Da ich Allergikerin bin suche ich nach Möglichkeiten mal einen Hund zu halten. Vielleicht kann ich auch so rausbekommen ob ich reagiere oder nicht. Von daher wären natürlich auch alle nicht oder wenig haarenden Rassen super. (Malteser, Bichon, Coton de Tulear, Schnauzer, Bearded Collie, Tibet Terrier, Havaneser ...)


    bis bald, ich freu mich von Euch zu lesen.
    Eure Vierpfoten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!