Labrador Wurfgeschwister 19.06.12 gesucht!

  • Ich wollte jetzt auch mal einen Versuch starten!
    Ich suche schon lange die Wurfgeschwister von Emma, bisher ohne Erfolg und ein Versuch ist es ja Wert.
    Die Mäuse wurden am 19. Juni 2012 auf einem Dorf in der Nähe von Bad Langensalza geboren.
    Es waren glaub ich 8 schwarze Welpen, als wir Emma abgeholt haben waren nur noch 3 da.
    Ich würde mich sehr freuen da vieles fragwürdig ist was uns von der "Hobbyzüchterin" erzählt wurde. Kontakt zu ihr war auch nicht mehr möglich da wir auf Emails vergeblich auf Antworten gewartet haben.


    Wir sind dennoch über glücklich mit unserer Schnecke, sie war ein absoluter Glücktreffer und mich würde es interessieren wie es ihren Geschwistern geht :-)


    Liebe Grüße, Jule und Emma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!