Endoskopie der Lunge wegen Dauerhusten
-
-
Bitte keine Antibiotika vorzeitig absetzen!!
Das ist ein Fehler, den viele Menschen auch bei sich machen, sobald die Symptome weg sind, das kann aber richtig nach hinten losgehen. Es können sich Resistenzen bilden und wenn die Keime/Bakterien dann wiederkommen muss man ein viel härteres Mittel einsetzen usw. usw.Die Darmflor erholt sich schon wieder. Da kann man auch nachhelfen, z.B. mit Symbiopet.
Schön, dass es Deiner Maus wieder besser geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz lieben Dank. Dann werde ich mal die Pillis in Leberwurst weiter verabreichen. Liebe Grüße Puma
-
Hallo, wir haben uns bei Ebay einen Pari Boy für ca. 25,oo Euro gekauft, klappt SUPER mit dem ihnhalieren.
Da unser Hund (Yorkshire) mitbekommen hat, dass es ihr gut tut, steckt sie ihre Nase schon fast von alleine rein. Ein bissel Übung und es klappt.
Für uns ist das inhalieren wichtig, Gracy hat einen Stent in der Luftröhre. Da ich 3 Yorkshire habe, übe ich auch mit den gesunden Hunden, es ist die einfachste Lösung, Erkrankungen der Atemwege zu erleichtern.
LG Heike -
Danke Heike, ich habe ja auch einen Yorkshire. Liebe Grüße Puma
-
Falls ihr eine Box oder einen Kennel habt, könnt ihr auch ein Tuch darüber legen und die Schüssel zum inhalieren daneben stellen, so dass sie mit unter dem Tuch ist.
So macht man das bei Babies, da legt man ein Tuch über das Bettchen .
Niemals ohne Aufsicht !!
Gute Besserung ! M -
-
Danke schön. Ja wir haben eine Box.
Nelly ist wieder ganz gesund, läuft um den See, steigt Treppen, spielt wieder und frißt genug, kein Husten mehr.
Wir freuen uns.
Liebe Grüße
Puma -
Es lebe die Erfindung der Antibiotika. Schön dass es der Maus wieder gut geht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!