Social Walk in Mainz und Umgebung

  • Hallo,
    ich suche nette Hundebesitzer zum gemeinsamen Gassigehen (social walk), Raum Mainz Wiesbaden.
    Meine Mischlingshündin Lotte ist 4 Jahre, ganz entzückend, aber manchmal eine Krawallbürste.
    Sie hat leider schon schlechte Erfahrung mit ihren Artgenossen gemacht und braucht erst mal ein bisschen Distanz, bis sie merkt, dass man ihr ja nichts tut.
    Wir suchen Freunde für sie, gerne ruhig, souverän, und nicht allzu lebhaft.
    Vorsichtiges Kennenlernen ist erwünscht.
    Über jede Zuschrift würden wir uns freuen.
    Lotte u Uschi

  • Hallo Uschi,


    erstmal herzlich willkommen hier. =) So sehr es mich reizt mich mal mit Euch zu treffen (wohne auch in Mainz und freu mich immer über neue liebe Bekanntschaften), mein Lucky wäre glaube ich der falsche Kandidat dafür. :( :


    Er ist sehr wuselig, total verrückt auf andere Hunde (net negativ gemeint, aber er freut sich den Arsch ab), und einfach ne Wildsau vor dem Herrn. Er ist zwar super lieb und grad bei Mädels ein Charmeur hoch zehn, aber ihn als ruhig und nicht zu lebhaft zu beschreiben wäre glatt gelogen. :lol: Das würde dann wahrscheinlich in die Hose gehen und Deiner Lotte nicht wirklich gefallen.


    Ich wünsch Euch aber viel Erfolg dass Ihr ein paar liebe Leute und Hunde zum Gassi gehen findet! :gut:

  • Hallo luckyflummi .. danke für Deine liebe Antwort. Wo geht ihr denn immer spazieren ? Vielleicht kann man es ja erst mal langsam angehen, d.h. so erst mal 10 min an der Leine. Ich würde es ja gerne probieren, meine Lotte muss ja lernen, dass nicht alle Hunde schlimm sind. Wie du magst. Uschi

  • Wir gehen ganz unterschiedlich spazieren, manchmal an der alten Ziegelei, dann am Schiersteiner Hafen, im großen Sand, im Wald bei Gonsenheim oder auch in Budenheim am Forsthaus, und ab und an entdecken wir auch einfach mal neue Stellen. Wo geht Ihr denn so spazieren? Wir können es ja gern mal versuchen wenn wir wieder ausm Urlaub zurück sind. Bin jetzt aber erstmal 14 Tage weg. Schick mir einfach mal ne PN dann machen wir was aus ok?

  • Hi Uschi,
    was ist denn deine Hündin für eine Rasse und wie groß ist sie? Ich habe zwei Chihuahuas (Hündinnen), die recht ruhig sind. Die eine ist etwas ängstlich, daher freue ich mich immer, wenn andere Leute auch mal an der Leine üben wollen. Ich komme aus Bischofsheim, nach Mainz ist das ein Katzensprung. Wenn du magst dann melde dich gern.
    Liebe Grüße,
    Anna


    Gesendet vom Handy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!