Welche Rassen stecken in meinem Hund?
-
-
Hallo Leute,
genau genommen handelt es sich hierbei noch nicht um meinen Hund, momentan sitzt die kleine noch im Tierheim, habe aber vor (nachdem mein Vater überzeugt wurde, meine Mum hat die Süße schon überzeugt) sie bald zu mir zu holen. Und da würde es mich auch einfach mal interessieren was wohl in der Kleinen so alles für Rassen drin stecken. Wäre super, wenn ihr paar Tipps abgeben könnten
Hat übrigens nen relativ starken Jagdtrieb, egal ob Vogel, Hase, Schmetterling, eig alles ^^Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße Steffi
Das ist Kessy :)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rassen stecken in meinem Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schäferhund und evtl.wegen der Kopfform noch Terrier

-
Schäfer-JRT .... auch wenn mir nicht ganz klar ist,
wie die Eltern das gewuppt haben
.
-
Ja Terrier hätte ich auch vermutet. Aber dann muss der Schäferhund ordentlich durchgekommen sein, denn mit 55 cm Schulterhöhe ist die "Kleine" nicht wirklich klein ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!