Welpe gestern abend eingezogen
-
-
Kacki ist echt genial. Habe ich so auch noch nicht gehört.

Sitze am Esstisch am Laptop und müsste eigentlich was tun, aber ich muss einfach immer wieder ins Körbchen gucken. Brauch nur meinen Schädel etwas drehen und sehe den kleinen Träumen und Brummen wie ein Bär...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Kacki ist echt genial. Habe ich so auch noch nicht gehört.

Sitze am Esstisch am Laptop und müsste eigentlich was tun, aber ich muss einfach immer wieder ins Körbchen gucken. Brauch nur meinen Schädel etwas drehen und sehe den kleinen Träumen und Brummen wie ein Bär...
dein erster hund? -
Nein. Hatte ich in der Vorstellung geschrieben. Mein dritter aber der 2. Welpe.
Kurzfassung (eben rüber kopiert)
Als Kind 7 Jahre einen damals beim Fußballspielen ausgesetzten Mix Welpen einfach nach Hause mitgenommen in der Sporttasche und alle vor vollendete Tatsachen gestellt. Der wurde von einer boßhaften, verbitterten Kinder- und Tierhasserin die nicht mehr lebt damals vergiftet.
Später einen Pointer Rüden, Scheidungskind und 7 Jahre alt als ich zu mir holte. Leider hatte er irgendwann so starkes Rheuma das er überhaupt nicht mehr laufen konnte und noch einige andere Sachen mit 15 Jahren.
Jetzt mehr als 12 Jahre nach dem Pointer zieht also wieder ein Hund in mein/unser Leben.
-
Das Futter Deines Welpen ist ja nicht im Darm gelandet, sondern im Auto.
Darum kann da nichts raus kommen.
-
So kleines Update von uns.
Beim Tierarzt mal checken lassen. Ganz schönes Rumoren im Magen-Darm-Bereich.
Sonst Tip Top. Etwas schüchtern und zurückhaltend für nen Border Welpen. Die meisten gehen hier richtig ab oder er tut so als sei er einfach der coolste und es lässt ihn hier alles völlig kalt.
Hat was Homöopathisches gespritzt. Buster - kein Ton, keine Reaktion.
TA: also doch cool.
Er kriegt jetzt übers WE Schonkost mit Magerquark, Huhn und Reis und was soll ich sagen.
Eben gab es nen schönen Haufen in den Garten und ein freudig wedelnder Welpe kam danach angelaufen...

Sorry für die Ausdrucksweise aber mich lobt auch niemand dafür nach ner Magen Darm Geschichte.
-
-
Sag ich doch... Kacki kommt noch

staune ja das das Wort niemand hier kennt. Ich steh hier doch immer und sag laut und deutlich und das seit bald 20 Jahren "geh mal kacki machen" der Angesprochene geht dann immer und tut was er soll (wenn er muss) was sagt ihr denn dazu?
-
Du hast es gesagt und du hast recht gehabt.
Jetzt ist meine Freundin draußen mit ihm nachdem er wach wurde und nen ordentlichen Schluck genommen hat.
Bin selber schon entspannter als heute morgen vor allem weil sie heute die Hundeschicht mit schlafen im Wihnzimmer hat.
Gute Nacht zusammen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!