Welpe gestern abend eingezogen

• Gestern abend haben wir den kleinen abgeholt.

Da es 140 km zu fahren waren wurde es auch reilich spät. Kurvig, Bergauf, Bergab und der ganze Kram wobei mir selber schlecht wird.

Was soll ich sagen: 3 mal hat der kurze die Box vollgereiert. Als wir dann auf der Autobahn waren gab es keine Kotzattacken mehr.
    (Gut kenne ich von meinem ersten Hund, der konnte nicht mal ein Auto angucken ohne nen Würgreflex zu bekommen. Das lag aber an meinem Vater damals, der gefahren ist wie Nürburgring Nicki Lauda :???: )

Als wir zu Hause ankamen erstmal ins Bad mit ihm und das ganz Erbrochene abwaschen. Trocknen und sein neues wohlwollendes Heim Gezeigt. Katzen fanden ihn zwar interessant aber näää. Du bist keine Katze? Du bist Luft. Erstmal Friede.

Danach raus in den Garten und Durchfall aber volles Rohr. Unser einer hätte sich warscheinlich vor Bauchschmerzen nur so gekrümt.

3 Uhr raus. Nichts.Schlafen und extrem träumen.
    5 Uhr raus. Nichts.
    Wieder in der Wohnung fressen und saufen bis zum geht nicht mehr. Hatten ne Kleinigkeit hingestellt weil er so leer sein musste.
    Danach wieder raus. Nichts. Schlafen.

7 Uhr raus. Nichts.Schlafen
    9.30 Fütterung des Raubtieres. 25% der Tagesration
    10 Uhr raus. Einmal gepischert sonst nichts.

ca. 10.15 Uhr spielen mit dem Seil.

seit 10.30 Tief und fest Schlafen.

Ich würde auch gern schlafen. Plage mich seit gestern abend mit tierischen Migränekopfschmerzen und keine Tablette hift.

ab 14.30 darf ich ins Bett. Dann kommt meine bessere Hälfte und ich darf :sleep: :sleep: :sleep:

Hoffe es hat nicht gelangweilt.

Warum kommt da kein großes Geschäft?

• kannst zB fotos-hochladen.net nehmen, die solln hier aber nicht größer als 640x480 sein ;)

hat dein welpe immernoch durchfall?dass was du geschrieben hast ist durchaus normal, von den geschwistern und mama getrennt, dann auto fahren, neue umgebung, fremde menschen, dass kann schon mal auf den magen bzw darm schlagen.sollte er aber weiterhin durchfall haben unbedingt im auge behalten und ggf zum tierarzt gehn, welpen dehydrieren nämlich schnell.

• So Probiere es mal aus.

Er hat heute überhaupt noch kein größeres Geschäft erledigt.

Heute Nachmittag geht es sowieso erstmal zu dem Tierarzt wo wir seit Jahren mit den Katzen sind. Der guckt in einmal durch. Das so eine Einschneidene Änderung im Leben ist verstehe ich, leider selber oft unter streßbedingten Durchfall :hust:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach Gut. Also kann man das als Fachinformatiker der wenig in Foren unterwegs auch noch lernen. ;)

• naja er muss ja vllt erstmal verdauen, ich würde abwarten und tee trinken ;)
    was isn das überhaupt für ne rasse/mix?

• Die Mutter und der Vater sind beide Border Collies. Mama ist aber vom Fell her eher kurz geraten und Papa hat ne ziemliche Matte am Körper.

Das einzige was mich noch stutzig macht ist der nach oben geringelte Schwanz. Seine Brüder und die eine Schwester hatten das nicht.

Hoffe das gibt sich noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!