Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hund wahrscheinlich geklaut !!!
-
-
Ich wohne ja auch "nebenan" und werd mich umhören, ob ich was von einem vermissten Dalmi höre.
-
12. September 2013 um 23:59
schau mal hier:
hund wahrscheinlich geklaut !!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Probier über Facebook an weitere Infos zu kommen.
Das wäre noch eine Möglichkeit.
Wenn der Hund geklaut wurde, dann wird der sicher nicht in deiner Nähe verblieben sein, dann wäre er an einen anderen Ort geschafft worden um eine mögliche Erkennung zu umgehen.Das mit der nichtvorhandenen Chipregistrierung ist natürlich auch blöd. Kann man beim Auslesen eines solchen Chips sehen, wann der gesetzt, oder hergestellt wurde, und wer ihn gesetzt hat, oder an wen er vom Hersteller aus verkauft wurde?
Bei geklauten Rassehunden ist es nicht unüblich, dass der alte Chip, der irgendwo registriert sein könnte, rausgeschnitten wird. Soll dieser Hund dann später doch wieder verkauft werden, wird dann einfach ein neuer Chip gesetzt. Vielleich kricht man ja raus wann und wo er evtl neu gesetzt wurde. -
ZitatAlles anzeigen
Wir haben diesen Hund geholt weil er bei denen sonst im zwinger
vergammelt wäre sie wollten nichtmal geld fuer ihn für ihn haben .
Es war von uns reine nächsten liebe da er geschlagen wurde er hat immernoch
sichtbare wunden und er wurde auch als 10 jahre angeboten wir dachten wir schenken
ihm seine letzen jahre noch ein schönes zuhause .
Und da die menschen nicht aus unserem ort kommen kannten wir
diese nicht und sie haben einen netten eindruck gemacht und sich als
tierschützer ausgegeben.Danke an alle ernstgemeinten tipps werde ihn jetzt in mehrere foren
usw einstellen .wie können Leute, die ihre Hunde im Zwinger vergammeln lassen, die ihre Hunde schlagen etc... einen "netten Eindruck" machen? Und dann auch noch annehmen, dass es sich um "Tierschützer" handelt???
-
Manche Fragen sollten besser niemals gestellt werden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!