dringend Hundetagesplatz oder Gassi Geher gesucht Raum Bochu
-
-
Hallo, mein Name ist Susanne und ich komme aus Bochum. Ich bin 43 jahre alt und Frauchen von Nacho, einem Malteser Mix der bald 6 wird. Ich erhoffe mir auf diesem Wege einen Tiersitter für Nacho zu finden. Ich muss dringend ins Krankenhaus und mein Mann ist berufstätig. Der Kleine wäre somit Mo-Fr von 07-18 uhr alleine was nicht geht
. Der Hund könnte entweder morgens von meinem Mann gebracht und abends wieder abgeholt werden, oder es findet sich jemand der ihn gegen Mittag einmal ausführt und er zu hause bleibt. Vielleicht meldet sich ja jemand. Gruss Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier dringend Hundetagesplatz oder Gassi Geher gesucht Raum Bochu schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier nochmal ein Foto von Nacho. Er ist ein Schmusehund und sehr ruhig und lieb.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aus welchem Stadtteil kommt ihr?
-
Aus Bochum Weitmar Eladamri
-
Also ne Freundin gibt ihren Hund immer hier ab und ist sehr zufrieden...
http://www.tierhelden.de/p/bochum/bodog…ette/467770.htm -
-
Vielleich schreibst Du noch etwas zur Verträglichkeit. Wäre für einen Sitter sicher interessant.
Ansonsten viel Erfolg bei der Suche.
-
Eldarami, den Herrn habe ich soeben angerufen,. Leider geht das dort nicht wegen Nachos "Zwergenwuchses" und weil er nicht kastriert ist. Aber lieben Dank! Und Schlabberhund, Nacho verträgt sich mit Hündinnen und kastrierten Rüden, bei unkastrierten lässt er gern den Macker raushängen.
-
Hallo,
ich gebe meinen Hund manchmal tagsüber bei dieser HuTa in Witten Herbede/ Grenze Bochum Stiepel ab:
http://www.tierpension.net/hunde/hundepen…undehort-witten
Dort sind nie mehr als 6 Hunde da, ich habe auch schon oft kleine Hunde dort gesehen.
Liebe Grüße
-
ja, aber die Preise sind mit 23 Euro doch zu happig für 24 Std, danke Smilia
-
Niemand der sich eine Stunde am Tag kümmern könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!