Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Fallen die Fella-Stiefel klein, normal oder groß aus?
Ich hab mir auf Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Hab sonst ne glatte 37, also in 38 bestellt. Passt aber super! Wenn ich längere Strecken unterwegs bin, würde ich mit einer Nummer kleiner wahrscheinlich mit den Zehen immer vorne anstoßen. Und wie schon geschrieben sie fallen sehr breit aus, war aber mein Hauptgrund sie zu kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema Jacken kann ich nur immer wieder Goodboy empfehlen - tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr geeignet für Hundeleute. Wenn es ein bisschen schicker sein darf: Lands End - die reduzieren derzeit schon heftig.
Gruss
Gudrundem kann ich mich nur anschließen
-
Bei meiner Goodboy Winteejacke sind leider fast alle Druckknöpfe abgefallen. Ich muss die mal anschreiben, ob die mir noch welche nachschicken können.
-
Hallo, brauche mal eure Hilfe.
Ich suche eine Bauchtasche in die Finjas Felldummy passt.
In meine Jackentaschen passt er leider nicht und an die Jacke dranhängen geht leider auch nicht, da mir die wilde Hummel sonst dauernd versucht sich das Ding zu holen.
Der Dummy ist ca 27cm lang und ungefähr 8cm breit. Er sollte auch ohne zu Quetschen in die Tasche passen. Die, die ich bis jetzt in den Läden gesehen haben, waren immer zu kurz.
Extra eine Jacke mit Rückentasche ist auch doof, weil ich ja dann für jede Jahreszeit eine bräuchte, das fände mein Konto glaub ich nicht so toll -
@Sammy2016
Ich rufe mal @BeatriceKiddo!
Du hattest dir doch mal so eine riesige Bauchtasche für relativ kleines Geld bei Amazon bestellt, richtig? -
-
Ich schieb mal wieder hoch, wenn ich darf
Hat keiner eine Idee?
Habe jetzt im Internet von Jack Wolfskin die Cross Run 2 gesehen, hat die vielleicht jemand und kann berichten? -
Ich habe die Arnauti Jacke von Owney. Mindestens 2 Größen zu groß kann ich genug schichten drunterziehn um sie auch im derzeit kalten Winter anziehen zu können. Bei wärmeren Temperaturen, werden die Schichten weniger, nur im Hochsommer brauche ich gar keine Jacke...
-
@Sammy2016 So mache ich es auch mit der ungefütterten tuvaq von owney. Das klappt prima und ich bekomme einen normalen oder zwei kleine Dummys in die rückentasche. Für das richtige Training habe ich dann eine kleine dummytasche.
Für den Sommer habe ich dann eine Weste von good boy. Das deckt so das ganze Jahr ab und ist preislich ok. Mit der Qualität von beiden Firmen bin ich sehr zufrieden! Die owney Sachen finde ich optisch noch hübscher.
-
Mit der tuvaq hab ich schon geliebäugelt
Wie fällt die aus? Hab Größe 44. Langt da xl oder lieber xxl?
-
Ich trage auch 44, weil ich mit 1,82m ganz schön riesig bin. Ich habe xl genommen und das ist optimal. Auf jeden Fall groß genug, ich bekomme noch zwei fleecejacken drunter. Wichtig sind mir auch immer die Ärmel, die sind schöööön lang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!