wo gibs josera kids 15 Kg grad günstig???bitte um Hilfe
-
-
Hallo Leute,
ich hoffe mir wird nochmal geholfen.
Ich selbst würde ja suchen im Netz aber momentan spinnt mein Internet so ab und ich bin froh wenn ich hier überhaupt schreiben kann.....Ich brauche Trockenfutter Josera Kids, 15 Kg.
Findet jemand grad das günstigste Angebot unter 40 Euro????
Ich wäre echt dankbar über Antworten mit Link...... DANKEEEEEE
-
6. September 2013 um 14:05
schau mal hier:
wo gibs josera kids 15 Kg grad günstig???bitte um Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schau mal bei ebay rein, da kostets meist um die 38€ inkl. Versand und man kriegt oft noch was Leckeres mit drauf.
-
-
-
Wie wäre es mit 30 Euro für 15 kg?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Wie wäre es mit 30 Euro für 15 kg?

-
Das günstigste, was ich gefunden habe, ist das hier:
Unter 38,- und Preisvorschlag möglich! Ich würde da wahrscheinlich 35,- vorschlagen und schauen, was der Verkäufer dann anbietet...
-
Zitat

Du "stehst" ja auf Zxxplus
aber in einem anderen Shop kostet es eben nur 30 Euro für 15 kg ist ist ebenso wie bei zp ab 19 Euro versandkostenfrei 
-
Zitat
Du "stehst" ja auf Zxxplus
aber in einem anderen Shop kostet es eben nur 30 Euro für 15 kg ist ist ebenso wie bei zp ab 19 Euro versandkostenfrei 
Schon klar. Smilie bezog sich auf fehlenden Link.
-
Hundeland mit Gutschein:Haustierfreude
Dann komms´t Du auf 30 Euro
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!