Namenssuche für Hundemädchen

• Hallo ihr Lieben,

Ich suche für unseren Zweithund einen kreativen Namen. Es handelt sich um eine istrische Brackemix Hündin. Bisher heißt sie Lilli, allerdings hört sie auf diesen Namen nicht und daher möchte ich sie umtaufen und ihr einen ausgefalleneren Namen geben. :smile:
    Schön wäre es sicherlich wenn er auf einen i-Laut endet, damit es für sie noch ein bisschen vertraut ist. Vielleicht seid ihr ja einfallsreich und habt einen tollen Namen auf Lager.
    Ich dachte bisher an Holly, Lina, Stine, Wilma oder Polly.
    Sie sieht dem Hund auf dem Wikipediabild sehr ähnlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Bracke_(Hund)

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
    Hanna

• Wilma finde ich toll! Holly auch.. und mein absoluter Liebling wäre Paula :) ist aber geschmacksache

p.s. ist ja echt hübsch! Dir ist schon klar, dass du dazu verpflichtet bist Fotos einzustellen, oder? :D

• Mir gefällt (Achtung Überraschung) Lina.

Auf meiner Namensliste für meinen zweiten (noch lange nicht vorhandenen) Hund steht unters anderem auch Polly.
    Außerdem z.B.: Smilla, Merle, Lexi, Yuki, Emmi, Heidi, Enie, Abby, Juno...

• Mh Istrien also Kroatien oder Slowenien- wie wäre es einen Vornamen von dort zu nehmen?

Kika
    Neva
    Sanja
    Jela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!