Wetterfeste Decke?
-
-
Huhu
Finja liegt sehr gerne auf dem Balkon. Bisher hatten wir eine normale Sofa Decke draußen liegen.
In die Waschmaschine möchte ich sie nicht werfen. Da wir eh immer Probleme mit den Hundehaaren haben.
Nun kommen ja wieder nasse und kalte Tage. Dafür hätte ich gern eine Unterlage für sie das der Boden nicht so kalt ist. Aber die Decke/Unterlage sollte draußen bleiben. Sollte aber nicht muffelig und klamm werden.
Hat jemand eine Idee?
LG Michaela
wie immer vom Handy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wetterfeste Decke?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie wärs mit einer Gummimatte? Die isoliert von unten und kann auch mal gut abgewaschen werden.
-
Ich hätte jetzt auch für eine Isomatte plädiert.
-
Der unsere geht ja auch im tiefsten Winter mit zur Arbeit (Baumpflege ) und verbringt viele Stunden draußen bei minusgraden .
Von außen hat er Dickpelz mit Unterwolle und er kann immer ins Auto, wenn er will. Will er aber nicht...
Dann liegt er auf eisigem Boden .
Dafür hat er die
"Ridge Rest " Matratze von Therma-Rest (Camper / backpacker kennen Therma -rest Matten )Die kann nicht kaputt gehen durch scharfe Krallen und ist speziell für kalten Untergrund entwickelt .
Da so ein Hundeleben ja viele Jahre dauert, kann er sich sowas vielleicht zu
Weihnachten wünschen :xmas2_mrgreen:
Ansonsten haben wir unseren Camper mit einem dicken Material isoliert, so was ist auch superwarm, so n Polydingsda.
Falls er solche Extrembedingungen nicht hattut's sicher auch ne Isomatte aus der Drogerie .
Die sind momentan aber wahrscheinlich nicht so leicht zu bekommen, der Sommer ist vorbei.
Oder ganz billig, weil der Sommer vorbei ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!