Noch einen Hund aufnehmen????

• Hallo Svea, steht den schon ne Entscheidung fest? Bei uns ist im Moment das Thema 2. Hund aktuell. Wir haben einen Schäferhundmix (1,5 Jahre) und mein Freund würde gern ein Welpen dazu holen. Allerdings bin ich da im moment noch gegen

• Zitat

Hallo Svea, steht den schon ne Entscheidung fest? Bei uns ist im Moment das Thema 2. Hund aktuell. Wir haben einen Schäferhundmix (1,5 Jahre) und mein Freund würde gern ein Welpen dazu holen. Allerdings bin ich da im moment noch gegen

wäre ich auch
    - so ganz grundsätzlich - ich würde euren erst mal richtig erwachsen werden lassen und dann nochmals das thema aufkommen lassen... ;)

• Nee soweit wird es nicht kommen das wir wegen dem Thema streiten. Wie gesagt da mein Freund und somit dann auch der Welpe die meiste Zeit bei mir wären (der Welpe immer, der Freund meistens) liegt die Entscheidungskraft eh bei mir.

• @ Ramiro Danke für deine Renomeepunkte und den lieben Beitrag!
    Kann leider keine PN schreiben sonst hätte ich dir so danke gesagt.

• Zitat

@ Ramiro Danke für deine Renomeepunkte und den lieben Beitrag!
    Kann leider keine PN schreiben sonst hätte ich dir so danke gesagt.

Gerne! Ich sag das hier auch gerne nochmals "öffentlich": ich finds stark, wie du die postings lesen konntest, ohne dich angegriffen zu fühlen und dich selbst nochmals kritisch hinterfragt hast! Hut ab!!

p.s.: hab ne e-mail (s.unten)... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!