Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hütetraining oder Seminer in Südbayern?
-
-
Hallo, ich hab nen Aussie und wollt mich mal über das Hüten schlau machen und hoffe auf ein paar tipps wo es in Süßdbayern/Salzburgerland evtl Seminare oder so gibt.
Hoffe mir kann da jemand helfen, wäre echt toll.BG Doreen
-
2. September 2013 um 21:38
schau mal hier:
Hütetraining oder Seminer in Südbayern? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frag doch hier mal nach, sie arbeitet mit Aussie, ob sie Dir Trainer nennen kann:
http://www.countrystyledogs.de -
Danke schön, hab gleich ne Mail geschickt. Hat sonst wer noch nen Tipp für mich?
Liebe Grüße
-
Zum regelmäßigen Training wohl zu weit weg, aber vielleicht für einen Wochenendbesuch oä
http://www.united-aussies.de/DEU/ -
Hallo,
also die eine was mir empfohlen wurde weiß auch nichts weiter und der andere Link müsste ich auch mal schreiben, aber die haben 2012 das letzte mal aktualisiert....
Hmmm:(
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ist für die Rasse eben nicht so einfach

-
Google mal S bar L aussies!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!