Ich + Freundin suchen einen Hund

• Zum Thema feiern gehen, egal ob Student oder nicht:
    Auch als Shira Welpe und Junghund war, Bin ich regelmäßig Freitag/Samstag Abend weg gegangen! Manchmal auch unter der Woche. Hund nach Absprache zum Sitter (= meine Eltern oder gelegentlich Freunde) und am nächsten Tag halt nicht bis nachmittags schlafen sondern um 12 aufstehen und Hund holen, der dann schon mit dem Sitter morgens mal Pipi war. Nach ner kleinen Gassirunde kann man sich ja dann wieder hinlegen ;) und ja, ich bin teilweise auch erst um 5, 6, 7 morgens Heim gekommen.

Bekannte und studienkameraden mit Hunden, die gut alleine bleiben können, haben da auch keine Probleme: abends schön gassigehen, so um 11 aus dem Haus gehen wenn Hund eh pennt und halt morgens wieder heimkommen.

Man sollte nicht aus allem ein Problem machen, wo meist keins ist :D

Wenn man verständnisvolle Freunde und nen netten Hund hat, kann man ja auch mit ein paar Leuten abends Zuhause "feiern", ich hab Shira oft zu meiner besten Freundin mitgenommen und Hund lag Dann zwischen 5-6 Leuten auf dem Sofa :)

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!