Ist das genug Futtermenge am Tag Labradorwelpe
-
-
Hallo,
unser Welpe 9 Wochen bekommt momentan noch das Futter der Züchterin. Ich möchte nun nach und nach auf Josera Kids Trockenfutter umstellen.
Er bekommt Deuka Dog. Ich soll ihm 3 x am Tag eine Handvoll von dem Futter geben.
Das sind ca. 150 Gramm am Tag.
Ist das nicht zu wenig?
Rasse Labrador.
Gruß
wilderacker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mir gerade mal die Fütterungsempfehlung von dem Futter angeschaut. Demnach müsste er 310g am Tag erhalten. 150g sind zu wenig. Wenn du auf der Seite ein wenig runterscrollst, findest du eine Tabelle.
http://www.bibo-natur.de/Hund/…tter/deuka-dog-WelpenkostWenn ich dir einen Tipp geben darf, würde ich jetzt schon umstellen auf Josera.
-
Ganz ehrlich? Nach all den ganzen Infos die du bekommen hast holst du dir einen Welpen einer solch vorbelasteten Rasse doch vom Vermehrer/Dissidenz"züchter" und möchtest jetzt wieder Tipps? Nimmst du sie diesmal an?
Sorry sowas macht mich echt wütend. Du fragst hier, die Leute möchten dir helfen. Klären auf warum/wieso/weshalb man dort besser keinen Hund holt. Wir wollen doch niemandem was böses. Hier verdient keiner daran wenn ein Hund von einem seriösen Züchter gekauft wird. Das sind einfach gut gemeinte, dringende Empfehlungen.
Vielleicht fragst du einfach mal deinen Züchter warum der Hund nur 150 g am Tag bekommt wo doch die Fütterungsempfehlung eine ganz andere ist. Evt gibt es ja einen Grund dafür.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!