Junger Rüde nervt ältere Dame mit "Spielen"

• Hallo ihr Zwei.

Vielen Dank auch an euch!

Den Kopf möchte ich ihm nur wegdrehen wenn er am fixieren ist..

Zu den Boxen...
    Genau das wäre der Rückzugsort für beide.
    Eddy geht niemals in die Box von Vicky und auch andersrum ist das ausgeschlossen.
    Die Gefahr, dass sich die beiden Chaoten IN EINER Box befinden ist so gut wie ausgeschlossen.
    Ich finde das eigentlich ne gute Idee... Lasse mich aber gerne noch belehren.

Ansonsten wird das Fixieren jetzt immer und direkt unterbunden.
    Beim Gassi gehen gibt es keinerlei Probleme. Sie schnüffeln sogar beide Nase an Nase ohne dass einer der beiden angespannt wirkt.
    Nur wenn es was zum anbellen gibt, dann bekommt Eddy, wenn er mit bellt, Feuer von Vicky.
    Schon sehr eigenartig mit den beiden.

Habe gerade beide Hunde bei mir Zuhause.
    Bis auf einmal wo Vicky mit geflätschten Zähnen auf Eddy zustürmte, da er sich dem Gebiet zu nah näherte wo Vicky ne halbe Stunde zuvor ihren Knochen kaute, gibt es keine Probleme.
    Habe dann im Scharfen Ton "NEIN" gesagt und alles war wieder gut. Vicky ging in ihre Box und Eddy, der eh schon im Beschwichtigungsmodus war, zog auch ab.

Gespielt haben sie auch schon wieder zwei mal.
    Im Garten meiner Eltern denkt Vicky nicht mal daran mit Eddy zu spielen.

Mmmh..., Hunde sind schon komische Menschen... :lachtot: :lachtot:

Ich werde euch auf jeden Fall auf den laufenden halten.
    Wenn es alles nicht besser wird muss ich wohl wirklich mal unsere Trainerin wo Vicky (als Welpe) und auch Eddy bei der Welpenspielstunde waren ansprechen und sie bitten die Situation zu beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!