Mikro-Chip Nebenwirkungen?

• Auch ein Pudel muss fürs Chippen nicht geschoren werden, das Chippen ist wie Impfen, nur eben mit einer etwas dickeren Nadel ;)

• Ja stimmt jetz binn ich auch schlauer habe es ja grade hinter mir :/
    Es war schlimm ....
    Unser TA des vetrauens ist leider nicht da des halb sind wir zu einem Anderen gegeangen (leider)
    Wir wurden reingelassen und die TA stürmte rein riss die risige Nadel auf und wollte sofort stechen
    Lio gefiehl das natürlich gar nicht er sprang wie ein kleines Kind auf meinen Arm er hate todesangst
    die TA nahm einen Maulkorb raus und sagte : "Macht er das immer soo " mit einer generften Stimme
    Ich wollte Vorsichtig versuchen ihn den Maulkorb umzulegen (den er nicht breuchte er tut keiner Menschenseele etwas )
    Doch er wollte nicht .
    Da sagte die TA zur TH mach du es
    Kurzerhand nahm sie den kleinen drückte ihn runter und versuchte ihn den Maul. anzulegen ,
    das ging nicht also machte TA es ohne
    Er schrie und fibste :tropf:
    Ich schrie : " Warten sie er muss nicht umbedingt gechipt sein "
    Seine Augen waren knallrot und wie ich finde mit Tränen gefüllt
    Seine Zunge Blau und er lerte voller schreck seine Analdrüse
    Er hechelte seine Schwanz war eingeklemmt (sonst immer oben )
    ES WAR EINFACH NUR SCHRECKLICH

• Bei was für einem Metzger warst du denn da!? :(
    Meine sind da auch nicht begeistert gewesen, aber ich hab sie ganz doll an mich gedrückt und mit der Helferin zusammen richtig doll am Kopf gestreichelt und zack war es drin! Die haben danach sogar ein Leckerchen von der Tierärztin genommen.
    Der arme kleine Kerl!
    Ich wünsch ihm gute Erholung von dem Schrecken!

• Zu meinem anderen TA hat er ja vertrauen
    aber dieser er wa ja völig neu
    Ich werde nich wieder zu disem TA gehen
    Zuhause gabs dan erstmal trost Leckerli :tropf:
    Wie kann man so eine arme kreatur einfach gunter drücken und .....ich kann gar nicht mehr weiter schreiben

• Ich glaube, da habt Ihr Euch gegenseitig hochgeschaukelt. :sad2:

• Zitat

Ich glaube, da habt Ihr Euch gegenseitig hochgeschaukelt. :sad2:

Heut zu Tage dreht sich alles nur um profit um schnelligkeit
    die wollten uns einfach nur schnell loshaben

• mein TA ist so "begnadet" hate meine Minipinscher den Chip so eingesetzt , sie hat es überhaupt nicht Wahr genommen :)
    zur gleicher Zeit hat er sie auch geimpft da war sie ca.12 Wochen alt und echt klein!
    Er hat uns auch gesagt die Stelle kann 1 Tag etwas anschwellen-- aber war nichts... so sind unsere Erfahrungen vom Chipen auch noch hatte uns alles nötige für die Tasso Anmeldung gegeben ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!