Gründung Mantrailing-Gruppe im Kreis OF

  • Hi,
    mein Mann und ich machen mit unserem Hund jetzt seit einigen Monaten Mantrailing. Wir sind jetzt im 3. 10er Kurs aber so langsam wissen wir nicht mehr warum wir dafür eigentlich bezahlen, denn wirklich neues lernen wir da nicht mehr. Deshalb kam uns die Idee ne eigene Gruppe zu gründen. Einfach aus Spaß an der Freude. Keine Anfänger (Grundkenntnisse sollten da sein).


    Vorschlag:
    1x die Woche
    Tag und Uhrzeit kann man dann gemeinsam ausmachen.
    Gruppengröße: 3-5 Hunde


    Wer hätte Lust?

  • Hallo, wir machen im April einen Man-Trail-Kurs in Maintal und werden dann wohl regelmäßig im MKK etwas trailen. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach mal.
    Werden sicherlich auch mal in Mühlheim an den Seeen unterwegs sein, da dort eine Freundin von mir wohnt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!