Flohbisse.... aber nicht am Hund -.-*
-
Gast67804 -
28. August 2013 um 15:29
-
-
Hallo Leute...
Es ist mir zwar wahnsinnig peinlich, aber vielleicht kann mir wer helfen.Mozart hatte vor einigen Wochen Flöhe, nicht schlimm und nicht viel, habe sie rechtzeitig bemerkt und entsprechend gehandelt,such gewaschen geputzt, gefoggert, Hunde gebadet. Zwei Tage später, aber VOR dem Fogger, juckte es mich tagsüber wie nach einem Schnackenstich, abends zog ich mich aus und war erschrocken. Meine Beine und mein Bauch, meine Kniekehlen voller Quaddeln. Also sämtliche Klamotten gewaschen, mich abgeschrubbt...
Leider hat mein Freund nicht so gehandelt und mir anscheinend letztes Wochenende wieder welche mitgebracht, zumindest war er voller Quaddeln. Diesmal habe ich nur Umgebungsspray genutzt... und Freund instruiert, bei sich in der Wohnung alles zu waschen und zu schrubben.
Tja, heute Nacht hats mich dann nochmal erwischt. Wieder sind meine Beine und mein Bauch und die kniekehlen voller Bisse.
ich mag das nicht! Meine Hunde haben NIX, gar nix, kratzen sich nicht, haben nix im Fell...! Ich habe jetzt noch mal fogger bestellt, selbstredend geduscht, Bettzeug ist in der WaMa, Klamotten ebenfalls. Ich habe mich nach dem duschen sogar mit kokosöl eingerieben *nomnom*
Was kann ich noch tun? Finden tu ich hier nix, hier ist es sauber, ich bin sauber, Hunde auch. Ich finde weder Flöhe, Eier oder Flohkot.
Hülfe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
huhu!
iiich hasse Flohbisse... wollt ich nur mal so mitteilen

Flöhe können in der Waschmaschine überleben :/ - ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man am besten einen Spritzer Öl zur Wäsche gibt, da das die Atemwege der Öle verklebt...
-
Flöhe können sich überall vesteken
Gehe vieleicht in die Apotheke (brauch dir auch nicht peinlich sein kann jedem pasieren)
die haben auch Nebelbomben die verteilen sich auch in den kleinsten ritzen .. -
Um ehrlich zu sein kann ich mir kaum vorstellen, dass sie die Waschmaschine überleben, denn sobald ein wenig Spüli im Wasser ist, gehen die unter wie kleine Steinchen.. Die Wäsche wird auch immer empfohlen. Bei Zecken ist es so, dass die nicht totzukriegen sind, aber Flöhe normal schon besser..
beim Tierarzt bekommst du die Fogger (Nebelbomben) übrigens auch.
-
Sicher das es Flöhe sind und keine Filzläuse? Die Bisse sehen sich manchmal recht ähnlich.
-
-
Sind es bei Dir denn ganz sicher neue Stiche? Ich hatte vor ein paar Jahren mal Flohbisse die mich fast 2Monate lang begleitet haben
Wenn ich dachte nun sind sie verschwunden fing das jucken wieder an und ich bin fast verzweifelt
Zum Glück haben sie sich bei mir nirgens verbreitet. Habe sie mir glaub beim Heueinfahren eingefangen und da ich direkt am Stall geduscht habe und meine Sachen in die Maschine gesteckt habe ist zu Hause alles Floh frei geblieben
-
Hm, Nachts? Vielleicht sind es auch Bettwanzen.
http://www.rentokil.de/privathaushalt…anzen-symptome/ -
Filzläuse?? Ich dachte sowas kreucht nur im intimbereich rum? Iih.
Und bettwanzen? Hätten die nicht beim foggern verschwinden müssen? Noch dazu schlafe ich momentan wegen welpi komplett bekleidet. -
Vielleicht sind es Grasmilben? Die jucken nachts ganz schlimm.
-
An Bauch und Beinen? Und unter den Klamotten?
Och menno sowas blödes
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!