Dicke Ohren.
-
-
Hallo zusammen,
ich war gestern schon mit meiner kleinen beim TA ,Sie hat sich in Hausmüll etwas ausgetobt und was falsches gefressen, dann kahm der Durchfall und Erbrechen mit Blut.
Es gab 3 Spritzen und anfangs wars wieder gut. Sie soll viel Sauerkraut essen... rein bekommen hab ich es in sie aber es kahm heute morgen leider alles wieder raus. Jetzt hat sie auch noch dicke, warme Ohren, sie schüttelt sich oft und kratzt dran. Hat jemand eine Ahnung was mit ihr los sein könnte??Lg Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Allergische Reaktion. Also ab zum TA.
-
Evtl hat sie noch eine Ohrenentzuendung dazu bekommen? Wie sehen die Ohren denn aus, sind die rot von innen, laesst sie sich an den Ohren anfassen?
Ich wuerde nochmal los gehen, eine Ohrentzuendung tut ja richtig weh.
-
Ja sie sind innen leicht gerötet und halt angeschwollen. Sie hat schlappohren und das komplette ohr ist um dass doppelte angschwollen. Anfassen lässt sie es sich aber.
-
Der Thread ist versehentlich 2 x erstellt worden. Den anderen habe ich entsorgt, leider war die eine Antwort dort, vor diesem Thread hier entstanden, so dass sie als Startbeitrag eingeordnet werden würde.
Deshalb gibt es sie als Zitat, damit sie nicht flöten geht:ZitatHi Julia,
das klingt nach einer allergischen Reaktion und ich würde auf jeden Fall damit nochmal zum Arzt gehen.
Gute Besserung!!LG, Chris
-
-
Gute besserung ( gib ihr nen Kuss von uns )
Meiner hatte dass als ich ihm mit eine ohrspray entschmaltzt habe
ER hatte sich soo geschüttelt das man dachte er hebt jeden moment ab -
für mich klingt es auch nach einer allergischen reaktion und die hat dringenden handlungsbedarf
-
So mache mich jetzt auf zum TA ich werde berichten!
-
Es war eine Allergische Reaktion...
Allerdings machen mir immer noch der Blutige Durchfall und das blutige erbrechen Sorgen.
Sie hat wieder Spritzen bekommen. Der TA meint dass es wohl eine Vergiftung sei
ich hoffe dass wird alles schnell wieder gut. -
Juhu Essen Blieb drin... der Durchfall ist nicht mehr blutig und hat wieder eine schöne Farbe :) Ohren sind etwas abgeschwollen, aber nun hat sie so eitrige blässchen?? Kann man da was mit Hausmittelschen unternehmen??
Habe die Ohren schon feucht sauber gemacht, weil die total zusammen geklebt haben.!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!