Viel Rasse, volle Kasse - Das Geschäft mit der Hundezucht
-
-
Der Eurasier ist wohl wirklich denkbar schlecht als Vergleich für das Gumgedoodel vieler Vermehrer ausgesucht. Hier lässt sich detailiert nachlesen, wie vorgegangen wurde: http://www.eurasier-online.de/…chichte_des_eurasiers.pdf
Gibt es für Doodles welcher Art auch immer etwas Vergleichbares? Würde mich wirklich interessieren, denn wie bei allen Designer-Vermehrerhunden wird in der Regel nicht über F1 hinaus gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Viel Rasse, volle Kasse - Das Geschäft mit der Hundezucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Das ist aber in England -
Und das macht es besser? Meine Güte, wie bist du denn drauf?
-
Zitat
Und das macht es besser? Meine Güte, wie bist du denn drauf?
England und Deutschland ist ein Unterschied.
Und ich bin Gut drauf -
-
Dann guckt mal über den großen Teich...
-
Komm runter von deinem hohen Ross. Die BBC DOKU ist die Doku auf die sich der Bericht des WDR bezieht, also für viele hier sehr Informativ. Wenn dir das nicht gefällt ist das nicht mein Problem.
-
Ich kenne die beiden Dokus
Ja ich weiß das man über den Großenteich schauen muss und sollte.
Aber man kann diese Situation nicht mit der in Deutschland vergleichen
-
Zitat
Komm runter von deinem hohen Ross. Die BBC DOKU ist die Doku auf die sich der Bericht des WDR bezieht, also für viele hier sehr Informativ. Wenn dir das nicht gefällt ist das nicht mein Problem.
Diese BBC Dokumentation ist aus dem Jahre 2008 und hier diverse Male verlinkt.
Brauchst nur die Suchfunktion betätigen.
Sie ist also hier bekannt. Übrigens auch die Konsequenzen.
Die BBC drohte die Crufts nicht mehr zu übertragen, sollten weiterhin Qualzuchten ausgestellt werden. Folge, Futtermittelhersteller übertrugen die Ausstellung im Internet.
Darüber hinaus kann man die Zucht der Engländer und Amerikaner nicht mit unserer vergleichen. Bevor man andere auf´s hohe Ross setzt, sollte man von seinem runter kommen und sich informieren.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Diese BBC Dokumentation ist aus dem Jahre 2008 und hier diverse Male verlinkt.
Brauchst nur die Suchfunktion betätigen.
Sie ist also hier bekannt. Übrigens auch die Konsequenzen.
Die BBC drohte die Crufts nicht mehr zu übertragen, sollten weiterhin Qualzuchten ausgestellt werden. Folge, Futtermittelhersteller übertrugen die Ausstellung im Internet.
Darüber hinaus kann man die Zucht der Engländer und Amerikaner nicht mit unserer vergleichen. Bevor man andere auf´s hohe Ross setzt, sollte man von seinem runter kommen und sich informieren.
Gaby und ihre schweren Jungs
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!