Happy Dog Hundefutter NaturCroq XXL empfehlenswert?
-
-
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen, was ihr von dem Hundefutter "Happy Dog Hundefutter NaturCroq XXL" haltet. Ich bin nämlich gerade auf der suche nach neuem Trofu für meinen Spike. Er ist jetzt fast 10 Monate alt etwas mehr als Kniehoch und bekommt derzeit Chappi. Er bekommt kein Welpen/Junghund Futter, weil er etwas zu schnell gewachsen ist. Am Anfang, als wir ihm Chappi gefüttert haben war alles gut, er hat regelmäßig seine Häufchen gemacht und so weiter, sah immer alles gut aus. Aber in letzter Zeit werden die Häufchen immer weicher,er hat aber kein Durchfall und auch sonst ist er sehr Fit. Er läuft wie immer am Fahrrad neben her (Die runden dauern immer ca. 10 Min und er darf die Geschwindigkeit selber aussuchen wegen den Gelenken) und macht im allgemeinen einen ganz guten Eindruck.
Ich befürchte halt nur, dass er das Chappi nicht mehr so gut verträgt und ich mache mir dann natürlich auch Gedanken darum, weil die Analdrüsen verstopfen können, wenn der Kot zu weich ist.
Meine Frage an euch wäre jetzt, ob ihr schon Erfahrungen mit "Happy Dog" gemacht habt, was haltet ihr von den Inhaltsstoffen und ist dieses Futter Empfehlenswert?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)Liebe Grüße von Netty und Spike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Happy Dog Hundefutter NaturCroq XXL empfehlenswert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Chappi ist alles andere als gut und empfehlenswert, es gehört zu den Futtermarken die man keinem Hund zumuten sollte, wenn man Wert auf eine gewisse Hochwertigkeit legt.
Es ist leider nicht alles gut und geeignet was sich Hundefutter nennt.
Happy Dog ist natürlich von der Qualität her besser, aber es gibt Fertigfutter mit besserer Zusammensetzung.http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,708762,00.html
Vielleicht machst du dir mal die Mühe und liest dich durch diesen Link.
Er beinhaltet Infos zu den Futterbestandteilen, die mal lesen sollten, und eine Auswahl an empfehlenswerten Fertigfutter.
https://www.dogforum.de/linksa…fertigfutter-t154835.html -
Ich danke dir für deine Antwort
ich werde mich dann mal durch die ganzen Links wühlen und dann auf jeden Fall das Futter umstellen
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!