Wir brauchen 650 Euro / Spendenaufruf!

  • Hallo ihr lieben,


    ich versuchs auch mal hier, denn es gibt bestimmt nicht viele die Spenden werden... leider. Ich machs auf jeden Fall!


    Arap ist seit ca. 4 Monaten auf meinr HP und sucht seit dem ein neues Zuhause. Er war einer der ersten Hunde auf meiner HP. Leider findet er kein neues Herrchen, woran das liegt weis ich nicht, denn ich dachte immer kleine Hunde werden einem aus der Hand gerissen... na ja.


    Das Schiksal meint es auch jetzt nicht gut mit ihm. Arap musste am 17.03.05 am rechten Bein in der Tierklinik Hach, Frankfurt operiert werden. In der Pflegestelle, wo er sich befindet ist aufgefallen, dass er Schmerzen beim Laufen hatte, besonders nach dem Schlafen hat er stark gehumpelt.


    Befund der Klinik: Hochgradige Fehlstellung, X-Bein Stellung beider Vordergliedmaßen.


    Kosten bis zum heutigen Tag 650 Euro


    So eine Rechnung tut jedem Tierschutzverein weh, deswegen meine Bitte:


    Könntet ihr was zusammen legen und an die Tierhilfe Vier-pfoetchen e.V, KtoNr. :181 88 112 BLZ : 508 925 00 Volksbank GG Betreff: Arap OP, spenden?
    Es soll ja nicht gleich euer ganzes Gehalt sein, aber wenigstens etwas.


    Spendenbescheinigungen werden natürlich auf Anfrage ausgestellt.


    Ich stehe mit Vier Pfötchen e.V. in gutem Kontakt und Daniela ist über jede Hilfe Dankbar!


    Wir bedanken und jetzt schon recht Herzlich bei den Spendern, auch im Namen von Arap.


    Ihr könnt euch Arap auf meiner HP anschauen
    siehe WWW


    Machts gut
    :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!